Werbung —

Endzeit-Einmaleins: Die Entrückung

Wann die Entrückung stattfinden wird, weiß kein Mensch. Was uns aber in der Bibel verraten wird, ist wie sie ablaufen wird: Jesus wird in unserem Himmel erscheinen und alle – die Lebendigen wie die Toten, die an ihn als ihren Retter und Herrn glaub(t)en, zu sich in den Himmel rufen. Nicht in unseren sichtbaren Himmel mit den Wolken; auch nicht in den Himmel mit den Sternen und Planeten und Sonnen, sondern in den sog. dritten Himmel, dort wo Gott und Jesus leben.

Wenn die Entrückung stattfindet, werden zuerst die Toten (die jetzt mit einem spirituellen Körper im Himmel leben) mit einem neuen, unvergänglichen Körper ausgestattet, dann die Menschen, die bei der Entrückung noch leben (Bibel rausgeholt: 1 Korinther Kapitel 15, Verse 51 – 53).

Dieser neuer, unvergängliche Körper hält für alle Ewigkeit.

Schon geguckt? VideoBlog über die Entrückung

Das Endzeit-Einmaleins –

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben