21.12.12 – Gott wird auf die Erde kommen, oder? Nein

Immer wieder hört man die Vermutung, daß Gott am 21. Dezember 2012 auf die Erde kommen würde. Nun, mit der Bibel und den Aussagen von Gott ist das in keinster Weise vereinbar. Ein Leser aus Köln fragte uns gestern dazu. Hier also kurz die Rahmenhandlung:

Es wird laut Bibel am 21.12.12 keinen Weltuntergang geben.
Und am 21.12.12 wird auch Gott nicht auf die Erde kommen. Noch nicht einmal Jesus wird am 21.12.12 auf die Erde kommen.

Was als nächstes größeres Ereignis laut den Prophezeiungen in der Bibel geschehen wird ist die Entrückung aller Menschen, die rechtzeitig all ihren Glauben auf Jesus gelegt haben.
Wir glauben, daß die Entrückung _vor_ der in der Bibel angekündigten 7-jährigen Endzeit stattfinden wird (Jesus in Offenbarung 3, Vers 10).

“Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Jesus in Johannes 14:6)

Es wird eine 7-jährige Endzeit unter der Diktatur des Antichristen auf der Erde geben (Trübsal schreibt sich mit einem großen „T“; die Bibel kündigt beispielsweise 50 kg schwere Hagelkörner an; wo — falls Sie nicht auf die Warnungen gehört und Jesus angenommen haben und deshalb nicht entrückt und noch hier unten leben müssen — werden Sie dann Ihr Auto parken?).

Ab der Hälfte dieser 7-jährigen Endzeit wird sich der Antichrist als Gott verehren lassen.

Am Ende der 7-jährigen Endzeit kommt Jesus zum 2. Mal auf die Erde und besiegt alle Kräfte des Bösen.
Hier also (am Ende der 7-jährigen Endzeit) wird Jesus (und er ist Teil der heiligen Dreieinigkeit von Gott) erst auf die Erde zurückkommen. Daß er also Ende 2012 kommen würde… unmöglich nach den Prophezeiungen der Bibel (und die sind bis jetzt stets punktgenau eingetreten). Die Endzeit-Prophezeiungen bei Sacharja Kapitel 14.

Wann kommt Gott, unser himmlischer Vater, auf die Erde?

Und Gott? Jesus wird ein 1.000-jähriges Reich nach seinem 2. Kommen auf der Erde errichten. Danach erst wird Gott selber aus dem Himmel auf die Erde kommen (Offenbarung Kapitel 21 + 22) und wieder — da schließt sich dann der Kreis, der mit unseren Vorfahren Adam und Eva einst im Paradies anfing, ehe die beiden Gott gegenüber ungehorsam wurden und sündigten — mit uns Menschen zusammenleben, für alle herrliche Ewigkeit.

Und die, die zu ihren Lebzeiten Jesus nicht als ihren Retter angenommen haben? Die schreien und leiden voller Schmerzen für alle Ewigkeit in der Hölle.
‚Sagen Sie doch sowas nicht. Sie machen mir Angst‘
Sage nicht ich, sondern Ihre Bibel, bei Offenbarung Kapitel 20, Verse 11 – 15.

Haben Sie schon Jesus als Ihren Retter angenommen?
Was muß ich tun, um vor der Hölle gerettet zu sein?