Erdbeben wird weltweit zu spüren sein. Gott beschützt Israel und besiegt Russland – Iran Angreifer

Die Prophezeiungen in der Bibel lassen darüber keinen Zweifel aufkommen, Russland und der Iran werden die Anführer einer Militärkoalition sein, die gegen Israel, den Staat der Juden, in den Krieg ziehen wird.

Russland und Iran zur Seite Länder wie Ägypten und die islamisch regierten Staaten, denen die Existenz des Judenstaates Israel ein Dorn im Auge ist und dessen Existenzrecht sie absprechen.

Über diesen Krieg kann man bei den Prophezeiungen von Ezechiel Kapitel 38 + 39 (vor rund 2.600 Jahren niedergeschrieben) nachlesen. Gott verrät uns auch schon den Ausgang: Gott selber (nicht Israel) wird die Angreifer _vernichtend_ schlagen. Es wird sage und schreibe 7 Monate dauern, um alle Toten zu beerdigen und das Land zu säubern (Atomwaffen in der Bibel. Atomexplosionen beim Angriff von Russland – Iran gegen Israel).

Weltweites Erdbeben

Wenn sich Gott gegen die Angreifer wendet, wird es ein weltweit zu spürendes Erdbeben geben.

„An jenem Tag wird es im ganzen Land Israel ein gewaltiges Erdbeben geben. Dann zittern die Fische im Meer und die Vögel am Himmel vor mir, das Wild auf dem Feld und alle kleinen Tiere, die auf dem Erdboden kriechen, und alle Menschen auf Erden. Es bersten die Berge, die Felswände stürzen ein und alle Mauern fallen zu Boden.“ (Gott in Ezechiel Kapitel 38, Vers 20)

Es werden „alle Menschen auf Erden“ zittern… das verstehen wir so, daß dieses gewaltige Erdbeben in seinen Auswirkungen weltweit zu spüren sein wird.
Man hört manchmal, diese Aussage („alle Menschen auf Erden“) sei so zu verstehen, daß damit gemeint sei, die Menschen würden das Erdbeben weltweit im Fernsehen und im Internet sehen und deshalb zittern.

Nun, lesen wir genau: Gott sagt, daß nicht nur „alle Menschen auf Erden“, sondern auch „die Fische im Meer“, „die Vögel am Himmel“, „das Wild auf dem Feld“, alle „Tiere, die auf dem Erdboden kriechen“ zittern werden. Diese Tiere werden wohl kaum CNN & Co. gucken und dann über das gewaltige Erdbeben erschrocken sein und zittern…. nein, die Kreaturen werden das Erdbeben spüren, weltweit. Und somit auch die Weltbevölkerung.

Interessiert Sie vielleicht auch —
Könnte Wladimir Putin der “Gog im Land Magog” sein?
• Was kommt zuerst: Die Entrückung oder der Krieg von Russland-Iran gegen Israel?

Krieg. Was wollen Russland und Iran von Israel?

Warum greifen Russland und Iran Israel an? Nun, die islamistischen Machthaber im Iran sagen seit Jahren offen, was sie tun wollen: Israel ausradieren. Russland wiederum, so denken wir, wird aus Gier Israel angreifen. Die in Israel entdeckten riesigen Erdöl und Erdgas Vorkommen wecken Begierden in Putins Russland, das seinen Reichtum (und somit politische und militärische Macht) einzig und allein den Energievorkommen verdankt. Da wird Russland einen Rivalen wie Israel ausschalten und dessen Bodenschätze vereinnahmen wollen. Riesiges Erdgas-Vorkommen vor Israels Küste Über die Motive von Russland sagt Gott: „Ich (gemeint ist Russland; Anm. von mir) will Beute machen und plündern“ (Ezechiel 38:12).

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben