Werbung —

Könnte Wladimir Putin der „Gog im Land Magog“ sein?

Die Prophezeiungen in der Bibel sind da eindeutig. Und bis jetzt ist noch jede Prophezeiung der Bibel punktgenau eingetreten. Unter der Führung von Russland wird eine Allianz von Russland, Iran und weiteren islamischen Staaten in den Krieg gegen Israel ziehen.

Auf den ersten Blick erscheint eine Allianz von Russland und dem islamischen Iran unwahrscheinlich. Zu unterschiedlich sind die jeweiligen politischen und religiösen Standpunkte.

Aber die zwei Staaten, die schon jetzt enge Beziehungen pflegen — man denke auch an die enge Zusammenarbeit zwischen Russland und dem Iran im Hinblick auf das Atomprogramm des Iran —, werden nach dem Motto vorgehen: Kämpfen wir erstmal gegen unseren gemeinsamen Feind. Dann sehen wir weiter.

Und sowohl Russland wie auch der Iran werden wahrscheinlich denken, daß er dann stark genug ist, um den anderen zu besiegen.

Nicht wenige politische Beobachter sind sich sicher, daß der derzeitige russische Präsident Dmitri Medwedew lediglich die Zeit „überbrückt“, bis Wladimir Putin wieder selber das Steuer „richtig“ in die Hand nehmen wird. „In Russland sitzen an den meisten Schlüsselstellen Männer und Frauen, die Putin während seiner Zeit als Präsident ernannte.“ [Wikipedia; aufgerufen am 14.8.2011]

In einem Interview mit BBC News sagte Medwedew deshalb auch wenig überraschend, daß er und Putin bei den nächsten Präsidentschaftswahlen nicht gegeneinander antreten würden.

Anzeige –

Schaut man sich die allgemeine Entwicklung an, in der sich die Welt sowohl politisch wie auch hinsichtlich der Naturkatastrophen befindet, so ist dem Bibelkenner leicht ersichtlich, daß vieles, sehr vieles auf den Beginn der Endzeit hindeutet. Dazu wird auch ein kriegerischer Feldzug einer Allianz von Russland und dem Iran mit weiteren islamischen Ländern gegen Israel gehören. Siehe hierzu die Kapitel 38 + 39 von Ezechiel in der Bibel.

Lesen Sie vielleicht auch: Militär-Koalition von Russland und dem Iran gegen Israel

In Ezechiel 39:1-2 heißt es: „… So spricht Gott, der Herr: Ich will gegen dich vorgehen, Gog, gegen dich, den Großfürsten von Meschech und Tubal.
Ich führe dich und locke dich herbei, ich lasse dich aus dem äußersten Norden heranziehen und führe dich ins Bergland von Israel.“

Wird Wladimir Putin (angenommenes Privatvermögen 12 – 40 Milliarden Dollar) als Führer von Russland jener in der Bibel skizzierte Gog sein?

Siehe hierzu auch: Was kommt zuerst: Die Entrückung oder der Krieg von Russland-Iran gegen Israel?

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben