Termin mit Gott

Was viele in der Flut der zunehmend negativen Nachrichten vergessen: Gott sitzt immer noch auf dem Thron. Gott hat immer noch das Sagen. Er schwächelt nicht. Wir Jesus-Schäfchen müssen uns nicht sorgen; wir stehen unter seinem Schutz (Psalm 91) • Die Welt ist nicht außer Kontrolle. Gott spricht das letzte Wort

Jesus sagte vor rund 2.000 Jahren über die die Endzeit ankündigenden Ereignisse: „Wenn all das beginnt, dann richtet euch auf, und erhebt eure Häupter; denn eure Erlösung ist nahe.“ (Jesus in Lukas 21, Vers 28)

Das Böse kommt nicht von Gott. Spirituell geschieht dies: In dem Maße, wie sich die Gesellschaften von Gott entfernen, rücken Dämonen in das entstehende Vakuum ein. Entsprechend sieht es dann auch aus. Immer mehr Menschen können das nur noch mit Drogen, deren Konsum in den letzten Jahren stetig zunimmt, ertragen.

„Wir kämpfen nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen die bösen Mächte und Gewalten der unsichtbaren Welt, gegen jene Mächte der Finsternis, die diese Welt beherrschen, und gegen die bösen Geister in der Himmelswelt.“ (Epheser Kapitel 6, Vers 12) Im 3. Himmel leben Gott, Jesus und die im Glauben an Jesus Verstorbenen; 1. und 2. Himmel (Atmosphäre und Planetenräume) werden bevölkert von den Dämonen.

Der Teufel und seine Handlanger in der Endzeit,

  • der von ihm erfüllte und geführte Antichrist als politischer, wirtschaftlicher und militärischer Führer der Weltregierung
  • wie auch der Falsche Prophet als religiöses Pendant zum Antichristen, der die Menschheit weg von Jesus und hin zum Anbeten des Antichristen als Gott verführen wird

haben einen Termin mit Gott. Und das wird für die bösen Buben alles andere als ein Zuckerschlecken werden.

Antichrist und sein religiöses Pendant, der Falsche Prophet, für immer in die Hölle

Antichrist und Falscher Prophet kommen nach dem zweiten Kommen von Jesus in die Hölle: „Da wurde das Tier gegriffen (oder: gefangengenommen) und mit ihm der Lügenprophet, der die Wunderzeichen vor seinen Augen getan und dadurch die verführt hatte, welche das Malzeichen des Tieres trugen und sein Bild anbeteten; bei lebendigem Leibe wurden beide in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt.“ (Offenbarung Kapitel 10 Vers 20; Menge Bibel) • Die ersten Bewohner der Hölle

Nach dem zweiten Kommen von Jesus errichtet Jesus sein Tausendjähriges Reich (dämonisch düster von Hitler als das heidnisch-atheistische Tausendjährige Reich imitiert… es hielt 12 Jahre). Während des Tausendjährigen Reiches von Jesus ist der Teufel „nur“ weggesperrt. Er ist noch nicht in der Hölle.

Der Teufel für immer in die Hölle

Am Ende vom Tausendjährigen Reich wird der weggesperrte Teufel noch einmal freigelassen. Wieder einmal verführt er unzählige Menschen zum Aufbegehren gegen Gott. Aber diesmal wird von Jesus kurzer Prozeß gemacht: Der Teufel, der Verführer der Menschen, wird ür alle Ewigkeit weggesperrt: „und ihr Verführer, der Teufel, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, in welchem sich auch das Tier und der Lügenprophet befinden; dort werden sie bei Tag und bei Nacht in alle Ewigkeit gepeinigt werden.“ (Offenbarung Kapitel 20, Vers 10; Menge Bibel)