Staaten führ(t)en Kriege gegen Israel. Schützende Hilfe von Gott für Israel und der Psalm 124

Quer durch die Menschheitsgeschichte immer wieder Haß auf die Juden. Kaum waren die Juden in das ihnen von Gott zugewiesene Land zurückgekehrt, erklärten die arabischen Staaten unmittelbar nach der israelischen Staatsgründung im Mai 1948 dem Judenstaat den Krieg.

Die Zusicherung aber steht: Gott wird nie wieder zulassen, daß „seine“ Juden aus dem ihnen von ihm zugewiesenen Land vertrieben werden. Gott sichert „seinen“ Juden seinen Schutz zu:

„wäre der HERR nicht für uns gewesen, als Menschen sich gegen uns erhoben: dann hätten sie uns lebendig verschlungen, als ihr Zorn gegen uns entbrannt war“ (Psalm 124, Verse 2-3; Menge Bibel, 1939)

Lesen Sie vielleicht auch: Israel soll ausgerottet werden. Psalm 83

Russland, Iran und die arabischen Staaten gegen Israel

Eines der nächsten Ereignisse in der Menschheitsgeschichte wird gemäß den sehr genauen und bis jetzt stets punktgenau wie angekündigt eingetroffenen Bibel-Prophezeiungen wird der Krieg unter der führenden Militärkoalition von Russland + Iran gegen Israel sein. Gott kündigt an, daß Israel sich noch nicht einmal selber verteidigen muß, sondern daß er selber die Angreifer vernichtend schlagen wird. Begleitet von einem Erdbeben, das weltweit zu spüren sein. Gott beschützt Israel und besiegt Russland – Iran Angreifer. Da wir denken, daß die nach 1948 (Rückkehr der Juden in ihr Land und die Staatsgründung von Israel) lebenden Generationen die sog. Endzeit-Generation ist, werden wir dieses Ereignis wohl miterleben. Aber wissen tut es niemand; den wirklichen Termin kennt nur Gott. Lassen wir uns überraschen.