Werbung —

Israel soll ausgerottet werden. Psalm 83

Haben Sie sich mal in einem Atlas angeschaut wie _klein_ Israel ist? Geradezu winzig und überall umgeben von ihm feindlich eingestellten Ländern.

Erst ein paar Jahrzehnte her, als die Nazis sich daran machten, die Juden auszurotten. Hatten wir nicht alle hinterher gesagt, dass so etwas nie wieder geschehen dürfe?
Hätten Sie damals einen Juden vor den Vernichtungslagern der Nazis versteckt?
Stellen Sie sich heute auf die Seite von den Juden und Israel angesichts der Bedrohung durch islamische Staaten? Der Präsident vom Iran spricht offen davon, dass er Israel „ausradieren“ will.


Größere Kartenansicht

Die Bibel sah voraus, was wir derzeit in der Presse lesen:
„Sie sagen: „Wir wollen sie ausrotten als Volk; an den Namen Israel soll niemand mehr denken.“ [Psalm 83, Vers 5]
“Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat öffentlich die Auslöschung Israels gefordert…” Hamburger Abendblatt

Allerdings – da läßt Gott keinerlei Zweifel aufkommen – wird Israel nie wieder aus ihrem Land, das Gott ihnen gab, vertrieben werden. Der Name Israel wird nicht ausradiert werden:
„Ich gebe ihnen einen Namen, der mehr wert ist als Söhne und Töchter:
Einen ewigen Namen gebe ich ihnen, der niemals ausgetilgt wird.“

[Jesaja Kapitel 56, Vers 5]

„Wir wollen sie ausrotten als Volk; an den Namen Israel soll niemand mehr denken.“ — da werden sich der Iran und seine Freunde vergebens die Zähne dran ausbeißen. In Ezechiel (Kapitel 38 – 39) können wir lesen, was die Zukunft bringen wird: Unter der Führung von Russland + Iran wird zwar eine Allianz gegen Israel in den Krieg ziehen.

Endzeit-Wissen. Lesen Sie auch —

Aber diese feindlichen Heere werden durch Gott selber – nicht durch die Nato oder die USA – vernichtend geschlagen, so daß alle Welt sehen kann, daß Gott wirklich existiert, das Weltgeschehen in seiner mächtigen Hand hält und die Juden, sein geliebtes Volk, beschützt.

Wir leben in aufregenden Zeiten. Sehen wir doch in den täglichen Nachrichten, wie sich das Szenario für die Endzeit mehr und mehr aufstellt.

Der in Psalm 83 prophezeite Angriff auf Israel ist nicht der in Ezechiel Kapitel 38 + 39 prophezeite Krieg gegen Israel. In Ezechiel Kapitel 38 – 39 ist die Rede von einem Angriff unter der Führung von Russland-Iran gegen Israel; Psalm 83 kündigt den Angriff unter der Führung von Syrien an.

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben