Werbung —

Kommt der Antichrist 2012?

Jesus wird garantiert _nicht_ im Jahr 2012 zum zweiten Mal auf die Erde kommen. Die Prophezeiungen der Bibel beschreiben den weiteren groben Ablauf der Menschheitsgeschichte so:

  • 7-jähriger Friedensvertrag mit Israel
  • Nach 3,5 Jahren läßt sich der Antichrist als Gott verehren
  • Am Ende der 7-jährigen Schreckenszeit des Antichristen die Schlacht von Armageddon
  • Jesus kommt zum zweiten Mal auf die Erde und besiegt die Kräfte des Bösen
  • Errichtung des 1.000-jährigen Reiches unter der Führung von Jesus (endlich wirklicher Frieden und wirtschaftliches Wohlergehen)
  • Gott selber kehrt auf die Erde zurück; der Kreis schließt sich: Die Menschen und Gott sind wieder zusammen

Ob der Antichrist im Jahr 2012 in Erscheinung treten wird, weiß man nicht. Die Bibel macht keine datumsmäßigen Angaben darüber. Was die Bibel allerdings sagt (siehe die Prophezeiungen von Daniel Kapitel 7 und auch Kapitel 8) ist, daß es der Antichrist sein wird, der mit Israel einen 7-jährigen Vertrag abschließen wird. Daran können die Menschen erkennen, daß es der Antichrist ist. — Zunächst einmal tritt der Antichrist (erwarten Sie keinen Hinkefuß) also als liebenswerter Friedensstifter auf… die Menschheit jubelt ihm zu, weil er endlich Frieden im Nahen Osten ermöglicht hat. Aber dreieinhalb Jahre nach dem Friedensvertrag mit Israel zeigt er sein wahres Gesicht… die schlimmste Zeit, die die Menschheit jemals erlebte, bricht an (Jesus in Matthäus Kapitel 24, Vers 21).

Könnte Sie auch interessieren: Lebt der Antichrist schon? Wird er seinen Namen ändern?

Siehe vielleicht auch Tödliches Attentat auf den Antichristen und dessen Wiederauferstehung

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben