Werbung —

Glaubt jeder 7. Mensch an den Weltuntergang? Was sagt Michaela Förster dazu?

München (ots) – Jeder siebte Erdenbürger glaubt, dass er den Weltuntergang noch persönlich erleben wird. Über den genauen Zeitpunkt ist man sich dagegen schon weniger einig: Manche halten sich an den Stichtag 21. Dezember 2012, an dem angeblich der Maya-Kalender endet. Andere zweifeln daran, zumal jetzt in Guatemala ein neuer Maya-Kalender aufgetaucht ist.

Ob noch in diesem Jahr oder doch ein bisschen später: Wie man die verbleibende Zeit auf Erden sinnvoll und unterhaltsam nutzen kann, verrät Yahoo!-Redakteurin Michaela Förster in ihrem Weltuntergangs-Blog bei Yahoo! Lifestyle.

In dem satirischen Blog trägt sie Interessantes, Lustiges und Skurriles rund um das Thema Weltuntergang zusammen und gibt wertvolle Tipps, z.B. zur Frage „Welcher Weltuntergangstyp sind Sie?“.

Unsere Anmerkung: Wir, die die Bibel lesen, wissen, daß es _keinen_ Weltuntergang geben wird (weder am 21.12.12, noch sonst irgendwann): 21. Dezember 2012 Weltuntergang? Bibel sagt: Nein
Weltuntergang nein, aber fürchterliche Endzeit ja. Da wird vielen (leider) noch das Lachen vergehen. Entrückung, Endzeit… wann geht die Tür für die Errettung endgültig zu?

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben