Damals: Heute Deutschland, morgen die Welt. Heute die Frage: Was ist ISIS?

Die Bösen wollen immer die Welt beherrschen. Statt Individualität und Selbstverwirklichung der Menschen zu achten, wollen die Bösen immer, daß alle Menschen nach ihren Vorstellungen leben und denken sollen. Gleichschaltung statt individuelle Selbstverwirklichung.

Alles beherrschende Staatsmeinung statt Meinungsfreiheit. Eine Staatsreligion statt Trennung von Staat und Kirche, bei der keinem Menschen vom Staat vorgeschrieben werden kann, was er zu glauben hat. Die Bösen wollen das nicht. Sie wollen die totale Kontrolle über die Menschen.

„Wir kämpfen nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen die bösen Mächte und Gewalten der unsichtbaren Welt, gegen jene Mächte der Finsternis, die diese Welt beherrschen, und gegen die bösen Geister in der Himmelswelt.“ (Epheser Kapitel 6, Vers 12; Neues Leben Bibelübersetzung, Holzgerlingen, 2002)

Nazis, Kommunisten und Islamisten wollen uns vorschreiben, was wir zu denken und zu glauben haben

Die Bösen aber können die individuelle Freiheit der Menschen nicht ertragen. Das war bei den dämonisch-düsteren Nazis so, die Europa besetzt hatten und die freien USA als Endgegner auf ihrem Weg zur Weltherrschaft ansahen. Das ist auch bei den ISIS Terroristen so, die derzeit im Nahen Osten für menschenverachtende, übelste Abschlachtungen verantwortlich sind.

ISIS steht für ‚Islamischen Staat von Irak und Syrien‘.
Nazi-Deutschland gab sich nicht mit dem „Anschluss“ Österreichs der „Abtretung“ der sudetendeutschen Gebiete durch die Tschechoslowakei zufrieden… es sollte ganz Europa sein. Und dann die Welt.

Und so gehört es zum Plan für die Ausweitung von ISIS, daß diese Staaten bei dem zu errichtenden islamischen Superstaat dabei sein sollen:

  • Israel
  • Jordanien
  • Libanon
  • Palästina
  • Süden der Türkei
  • Zypern

Vergessen wir nicht, daß der große „Trouble Maker“ im Nahen Osten Iran ist. Früher Persien, dann 1935 umbenannt in Iran. Was heißt Iran? „Land der Arier“. Interessant. Insbesondere wenn man bedenkt, daß die Hitler-Nazis die Juden ausrotten wollten; und die Islamisten im Iran machen aus ihrer Absicht auch kein Geheimnis; es geht gegen die Juden.

Was sagt Gott zu Israel? „Alle, die dir und deinen Nachkommen Gutes wünschen, haben auch von mir Gutes zu erwarten. Aber wenn jemand euch Böses wünscht, bringe ich Unglück über ihn. Alle Völker der Erde werden Glück und Segen erlangen, wenn sie dir und deinen Nachkommen wohlgesonnen sind.” (1. Mose / Genesis Kapitel 12, Vers 3; Die Bibel. Die Gute Nachricht, Stuttgart, 2000)

Im Nahen Osten gibt es fast 50 verschiedene radikal islamische Terrororganisationen. Sie haben sicherlich schon gehört von

  • Al-Qaida
  • Hamas
  • Hisbollah
  • Muslimbruderschaft
  • Taliban

Das Ziel? Erst den „kleinen Satan“ Israel, dann den „großen Satan“ Amerika besiegen.
Und denken Sie nicht, die Islamisten werden bei ihrem Versuch, ihren Superstaat zu errichten, Europa und die westlich-demokratischen Staaten tolerieren.

➔ Freiheit ist nicht umsonst zu haben. Man muß sie verteidigen.

Feldzug gegen Israel unter der Führung der Militärkoalition von Russland + Iran (die entsprechenden Prophezeiungen wurden von Ezechiel vor rund 2.500 Jahren niedergeschrieben)
❏ Werden die Angreifer siegreich sein? Nein. Gott selber wird gemäß den Prophezeiungen in der Bibel Israel schützend eingreifen und die angreifenden Armeen vernichtend schlagen. Das der Vernichtung der bösen Angreifer begleitende Erdbeben wird _weltweit_ zu spüren sein. Viel los in der Endzeit. Erdbeben wird weltweit zu spüren sein. Gott beschützt Israel und besiegt Russland – Iran Angreifer