EU Boykott gegen Israel. Das wird Gott freuen… und der EU nutzen…

Unter der Überschrift „Europas Boykott tritt in Kraft“ (eDatum Montag, 18. August 2014) berichtet das Magazin „Israel heute“: „Israel wird seinen Export von Geflügel und Milchprodukten in die EU aus Siedlungen im sogenannten Westjordanland einstellen. Die Importbeschränkungen beruhen auf einer Weisung der europäischen Komission aus dem Februar dieses Jahres und bezieht sich auf Huhn-, und Milchprodukte aus Ostjerusalem, den Golanhöhen und dem Westjordanland.“

“Ich will die segnen, die dich segnen, und wer dich verflucht, den will ich verfluchen; und in dir sollen alle Geschlechter der Erde gesegnet werden.” (Gott in Genesis Kapitel 12, Vers 3; Menge Bibel, 1939)

(israelheute.com) „Ein Beamter der EU gab an, dass man „die Israelis“ gebeten habe ein System einzuführen, das es erlaubt den Produktionsort der Produkte zu erkennen. „Wenn dieses System steht, wird es Geflügel und Milchprodukte aus Israel nicht beeinflussen“, sagte der Sprecher. Die neuen Richtlinien sollen am ersten September in Kraft treten.

Ein israelischer Beamter gab an, dass das Landwirtschaftsministerium Weisung an Bauern gegeben hat, sich auf die die Entscheidung der EU vorzubereiten und betroffene Produkte zu kennzeichen, um weiterhin nach Europa exportieren zu können. Der Beamte erklärte weiterhin, dass die Exporte aus Siedlungen nicht besonders signifikant seien und meist von europäischen Juden gekauft würden, die die Koschergesetze einhalten.

Ein anderer israelischer Regierungsbeamter nahm kein Blatt vor den Mund und erklärte den europäischen Boykott als heuchlerisch, „da keine Produkte aus Zypern, Kosovo, oder anderen besetzten Gebieten besonders gekennzeichnet werden müssen“.“

Das wiederentstandene Römische Reich (EU) wird die Machtbasis für den Antichristen sein

Bibel-und-2012.de: Wundert uns das Verhalten der EU? Nein. Die EU verzichtet in ihrer Verfassung (Verträge von Lissabon) ausdrücklich auf jeglichen Bezug zum Gott von Abraham, Issak und Jakob, auf den Gott der jüdisch-christlichen Bibel. Die heutigen Juden sind Nachkommen von Abraham, Isaak und Jakob

Und: Die Prophezeiungen der Bibel sind eindeutig: Politische Basis für die Schreckensherrschaft des Antichristen wird das wiedererstarkte Römische Reich sein. Die zunehmende Anti-Israel Haltung der EU scheint in das Setup für die beginnende Endzeit zu passen. Henri Spaak, einer der Gründerväter der Europäischen Union, Unterzeichner der Römischen Verträge und Generalsekretär des NATO-Rates von 1956 – 1961, sagte in einer BBC-Dokumentation: “Wir fühlten uns wie Römer an diesem Tag … Wir wiedererschufen bewußt das Römische Reich” (zitiert nach “The Signature of God” von Grant R. Jeffrey, Seite 208) Zeichen für nahende Endzeit: Die EU als wiederbelebtes Römisches Reich