Wie geht es (für Christen) nach dem 21.12.12 weiter?

Wer seine Bibel liest, wußte, daß nichts an dem heidnischen Hype über den 21.12.12 dran sein konnte. Ja, es ist sogar so, daß all diese verunsicherte Hysterie dem Teufel und seinem Dämonenheer in die Hände arbeitet: Angst und Unsicherheit helfen immer dem Teufel; Gott und seine Zusagen hingegen stehen für Sicherheit, Geborgenheit und Ruhe.

Die Prophezeiungen der Bibel (und bis jetzt sind immer alle punktgenau eingetreten) lassen uns wissen, wie es weitergehen wird:
• Zunahme der Gott-Losigkeit in der Gesellschaft
• Zunahme der Verfolgung und Unterdrückung von Christen
• Zunahme der Stärkung einer zentralen EU
• Zunahme von Naturkatastrophen in Häufigkeit und Heftigkeit
• Zunahme von Terror und Kriegen
• Zunahme der Spannungen im Nahen Osten

Der dritte Weltkrieg

Der nächste entscheidende Punkt in der Menschheitsgeschichte gemäß den Prophezeiungen der Bibel dürfte der Krieg gegen Israel unter der Führung einer Militärkoalition von Russland und dem Iran (der die meisten islamischen Staaten angehören werden) sein. Das wird der 3. Weltkrieg sein.
Ob Jesus-Gläubige dann noch hier auf der Erde oder schon vorher entrückt im Himmel sein werden, werden die Ereignisse zeigen (Was kommt zuerst: Die Entrückung oder der Krieg von Russland-Iran gegen Israel?).

„Bibelleser sind Führungskräfte, weil sie wissen, wo es lang geht.“

„Eine gründliche Kenntnis der Bibel ist mehr wert als ein Universitätsstudium.“ US-Präsident Theodore Roosevelt (1858-1919)


Wer all seinen Glauben auf Jesus als seinen persönlichen Retter gelegt hat, wird von Jesus im Moment der Entrückung von der Erde in den sicheren Himmel geholt, ehe hier unten buchstäblich die Hölle unter der Weltregierung wütet (Wie soll das alles weitergehen? Welche Antwort hat Jesus?).

Die Forderung von Jesus an seine Anhänger ist klar: „Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!“ (Jesus in Markus Kapitel 16, Vers 15)
Treten wir — gerade in diesen schwierigen Zeiten — engagiert genug für Gottes herrlich befreiende Botschaft ein?

Falsche Prophezeiungen um den 21.12.12. Aber die Bibel behält mal wieder Recht
Weltuntergang? Nicht nach Gottes Zusagen in der Bibel