Werbung —

Kann es sein, daß Jesus 2012 auf die Erde kommt?

Die Antwort auf die Frage, ob Jesus im Jahre 2012 auf die Erde kommen wird, kann definitiv mit einem „Nein“ beantwortet werden. Warum kann man da so sicher sein? Weil die Prophezeiungen in der Bibel das ausschließen.

Zunächst einmal werden Ereignisse wie die Entrückung der an Jesus als ihren persönlichen Retter und Herrn Glaubenden, der 7-jährige Friedensvertrag mit Israel, ein Attentat nach 3,5 Jahren nach dem Friedensvertrag auf den in der Endzeit herrschenden Weltdiktator / Antichristen, unmittelbar danach die Forderung des Antichristen, daß alle Menschen ihn als Gott anbeten müssen, dann noch 3,5 Jahre Herrschaft des Antichristen und dann schließlich die Schlacht von Armageddon (zu der ein 200 Millionen Soldaten-Heer aus dem Osten — China & Co.— heranzieht). Erst dann wird Jesus zum zweiten Mal auf die Erde kommen.

Keine Zeit verlieren

Falls Sie noch nicht Jesus als Ihren persönlichen Retter und Herrn angenommen haben, warten Sie nicht. Kein Mensch weiß, wie lange er noch zu leben hat und keiner weiß, ob er noch einmal eine weitere Chance erhält, um sich zu Jesus zu bekennen.

Und das — das Bekenntnis zu Jesus — ist laut Bibel der _einzige_ Weg zu Gott. „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 6).

Siehe hierzu vielleicht auch
Kein Datum für das zweite Kommen von Jesus
und
Endzeit-Einmaleins: Das zweite Kommen von Jesus

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben