Werbung —

Werden während des 1.000-jährigen Reiches noch Menschen geboren?

Ungefähr die Hälfte der Weltbevölkerung wird in den 7 Jahren der Trübsal, an deren Ende die Schlacht von Armageddon mit dem zweiten Kommen von Jesus steht, ums Leben kommen.

Die Bibel sagt, daß die meisten Menschen in den letzten 3,5 Jahren der 7-jährigen Trübsal das „Zeichen des Tieres“ (Tier = Weltdiktator / Antichrist) annehmen werden. Wir vermuten, dass das Kennzeichen des Tieres ein Bio RFID-Chip sein wird: „Die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anzubringen.“ (Offenbarung Kapitel 13, Vers 16)

Lesen Sie auch: Zeichen des Tieres. Eine Nachahmung von Deuteronomium Kapitel 6, Vers 8

Ohne das „Kennzeichen des Tieres“ (Kennzeichen des Antichristen) wird kein normales Leben möglich sein, weil sämtliche finanziellen Vorgänge darüber abgewickelt werden, wie uns die Bibel-Prophezeiung sagt: „Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug…“ (Vers 17)

Jeder, der das Zeichen des Antichristen angenommen hat, wird von Jesus in die Hölle verdammt (wo er auf das Gericht vor dem großen weißen Thron wartet; das Urteil dort: ewiges Leiden im Feuersee).

Werden alle Menschen, die die 7-jährige Endzeit erleiden, sterben? Zum Großteil ja. Es werden allerdings auch Menschen nach der Schlacht von Armageddon noch auf der Erde am Leben sein, und zwar solche, die
(a) Jesus angenommen haben und sich erfolgreich vor den tödlichen Nachstellungen der Behörden des Weltdiktators / Antichristen verstecken konnten und
(b) solche Menschen, die Jesus nicht angenommen haben, aber sich auch erfolgreich widersetzten, den Weltdiktator / Antichristen als Gott anzubeten und sein Zeichen anzunehmen.

Und es sind diese Menschen – mit sterblichen Körpern – die im 1.000-jährigen Reich leben. Sie werden heiraten, sich fortpflanzen und Kinder haben (siehe hierzu auch Welche Menschen werden im 1.000-jährigen Reich leben?).

Da die Lebensumstände im 1.000-jährigen Reich mehr als gut sein werden, werden Milliarden von Menschen wieder die Erde bevölkern.

Werden bei der Entrückung auch Kinder vor der Trübsal gerettet?

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben