Radikal islamischer Judenhass nichts Neues. Mit „Ihr Juden habt den Krieg angefangen“ setzte der Nazi SS Arzt Aribert Heim einem 12-jährigen Jungen die tödliche Spritze

Unter der Überschrift „Der andere Naziarzt, der trotz Mordes davonkam“ (eDatum: Donnerstag, 21. August 2014) schreibt das Magazin „Israel heute“: „Josef Mengele ertrank 1979 beim Baden vor der Küste Brasiliens. Er war der bekannteste Nazi, der es geschafft hatte, der gerechten Strafe für seine Verbrechen zu entgehen. Es gab jedoch einen SS-Doktor, dem es gelang, der Gerechtigkeit für noch längere Zeit zu entfliehen.

Die Geschichte von „Doktor Tod“ wird von Nicholas Kulish und Souad Mekhennet in ihrem Buch „Der ewige Nazi: Von Mauthausen nach Kairo“ (Originaltitel: The Eternal Nazi: From Mauthausen to Cairo, the Relentless Pursuit of SS-Doctor Aribert Heim) erzählt.

Aribert Heim arbeitete 1942 bis 1943 im KZ Mauthausen. Von den dortigen Insassen bekam er seinen Spitznamen. Heims liebste Behandlungsmethode war, Benzin direkt ins Herz zu injizieren.

Manchen Opfern schnitt er den Kopf ab, die präparierten Schädel zeigte er herum.

Einem jüdischen Zwölfjährigen erklärte er, dass er sterben müsse, denn „ihr Juden habt den Krieg angefangen.“ Nach diesen Worten setzte er dem Jungen die tödliche Spritze.

Wie sehr viele Führungspersönlichkeiten des Dritten Reiches erfreute sich auch Heim im Nachkriegsdeutschland eines angenehmen, unbehelligten Lebens. Der hochgewachsene Mann spielte für das deutsche Hockeyteam. Später ließ er sich in Baden-Baden als Gynäkologe nieder. Erst als „Doktor Tod“ Deutschland verlassen wollte, geriet er in Schwierigkeiten. Mit Hilfe von Nazijäger Simon Wiesenthal folgte Alfred Aedtner Heim, als dieser Deutschland verließ. Die Spur verlief sich jedoch im Sande Ägyptens.“

Bibel-und-2012.de: ❏ Judenhass am 20.8.14: Wer freut sich darüber, daß Israels Bevölkerung von Islamisten mit 50 Raketen beschossen wird?
❏ Komisch. Wo bleibt die Empörung von EU und UN? Alle 8 Minuten eine Rakete auf Zivilbevölkerung von Israel. Radikal islamischer Terror-Rekord im Gaza-Krieg 2014