Judenhass am 20.8.14: Wer freut sich darüber, daß Israels Bevölkerung von Islamisten mit 50 Raketen beschossen wird?

Unter der Überschrift „Es regnet wieder Raketen auf Israel“ (eDatum Mittwoch, 20. August 2014) berichtet das Magazin „Israel heute“; „Nach Angaben des israelischen Militärs wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 50 Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel abgeschossen worden. Sechs wurden vom Raketenabwehrsystem Eisenkuppel abgefangen und die anderen trafen auf offenes Gelände und richteten keinen Schaden an. Eine Rakete flog in Richtung Jerusalem und löste gegen Mitternacht den roten Alarm aus, der die Bewohner der Hauptstadt in ihre Bunker schickte.

Die Armee antwortete mit Luftangriffen, die gegen 30 Terrorziele gerichtet waren, darunter das Haus des Kommandanten der Quassam Brigaden der Hamas, Muhammad Deif. Es ist noch nicht bestätigt worden, ob Deif getroffen wurde. Seine Frau und seine Tochter wurden bei dem Angriff getötet, aber auch eine dritte Person, deren Identität nicht bekannt ist.

Das israelische Sicherheitskabinett wurde heute Morgen einberufen, um die weitere Vorgehensweise nach dem gebrochenen Waffenstillstand zu beraten.

Am heutigen Mittwoch geht der Beschuss aus Gaza weiter, mehrere Salven Raketen landeten im Süden Israels und es ist kein Ende des Raketenterrors in Sicht.“

Gott, sein Schutz und sein Segen für Israel