Terrorkrieg der Islamisten gegen Israel. 5 Raketen pro Stunde

Unter der Überschrift „2.160 Raketen in 16 Tagen, fünf Raketen pro Stunde“ (eDatum von Mittwoch, 23. Juli 2014) berichtet das Magazin „Israel heute“: „2.160 Raketen wurden in den letzten 16 Tagen aus dem Gazastreifen auf Israel abgeschossen, davon wurden 420, die israelische Ortschaften bedrohten, rechtzeitig vom israelischen Abwehrsystem Eisenkuppel abgeschossen. Ebenso gab der israelische Armeesprecher bekannt, dass Israels Streifkräfte 2.969 Terrorziele im Gazastreifen bombardierten.

Gestern Nacht sind noch zwei israelische Panzeroffiziere in den Kämpfen im Gazastreifen gefallen, damit steht die israelische Todesbilanz auf 29 Offizieren und Soldaten.

Es liegen über 130 verletzte Soldaten in den israelischen Krankenhäusern. Wenn man nächsten Morgen die Bilder der gefallen Soldaten sieht, so sieht man Kinder im Alter von 19, 20 und 21 Jahren.

Bei einem Aufruf auf Facebook haben über 20.000 Menschen den gefallenen Soldaten Sean Karmeli (19) auf seinen letzten Weg zum Friedhof in Haifa begleitet. Er war ein so genannter „einsamer Soldat“, dessen Familie im Ausland lebt. Man befürchtete, dass ihn keiner begleitet und so setzte sich der Fußballklub Maccabi Haifa für Sean´s Beerdigung ein, denn Sean war ein großer Fan von Maccabi Haifa.

Sie verteidigen das Land, damit wir unser Leben in normaler Routine führen können. Dass dies im Ausland anders interpretiert wird, als ob Israel ein Aggressor sei, kann ich verstehen, ist mir aber ganz egal. Ich weiß, dass ich unsere Gegner nicht überzeugen kann, das Recht zu haben für dieses Land zu kämpfen. Aber ich weiß, dass wir mehr Rücksicht auf die palästinensische Zivilbevölkerung nehmen als die Hamas – und wenn man mir das nicht glauben will, ist mir das auch egal.

Auf der palästinensischen Seite werden über 600 Tote gemeldet und über 3000 verletzte Palästinenser. Dass unschuldige Menschen ums Leben kommen gehört leider zum Krieg. Die Frage ist, was dagegen unternommen wird, um dies so weit wie möglich zu vermeiden.

Im arabischen Nachrichtensender Al Jazeera aus Katar kam gestern Israels Militärgeneral Yoav Poli Mordechai in arabischer Sprache zu Wort. Die Moderatorin erklärte Mordechai, dass Israel nicht in der Lage sei die ununterbrochenen Raketenangriffe der Hamas auf Israel zu stoppen. „Wir haben eine starke Armee auf dem Kriegsfeld und werden den Hamas besiegen“, erwiderte Mordechai. „Unsere Führer und Offiziere verstecken sich nicht in Villen im Ausland wie Hamasführer Khaled Maschal. Ein Führer muss mit seinem Volk sein, so wie bei uns. Aber Hamasführer verstecken sich entweder im Ausland oder in Moscheen und Krankenhäusern. Wir haben Filmaufnahmen auf denen Hamasterroristen zu sehen sind, wie sie in Ambulanzen einsteigen und fliehen, hört sich das logisch an? Sagt mir mal, was für Menschen verstecken Raketen in Schulen?““

Bibel-und-2012.de: Der göttliche Schutz für Israel. Gott hätte es nicht deutlicher sagen können