Von Gott so gewollt: Juden ein Segen für die Menschheit. Konkretes Beispiel: Israelisches Frühwarnsystem rettet Tausende Chilenen

Am Freitag, dem 4. April 2014, berichtete das Magazin „Israel heute“: „Das junge israelische Unternehmen eVigilo hat sich auf die Entwicklung von Frühwarnsystemen konzentriert. Ihre Geräte haben wohl Tausenden Chilenen nach dem schweren Erdbeben vom Mittwoch das Leben gerettet. Die Bewohner der Küstenregion wurden vor einer zerstörerischen Flutwelle (Tsunami) gewarnt und konnten sich so noch rechtzeitig in höher gelegene Gebiete in Sicherheit bringen.

Im Falle eines Tsunami ist schnelles Handeln überaus wichtig. Nach dem Erdbeben vor der Küste, das die Stärke 8,2 erreichte, hatte die chilenische Regierung Millionen am Meer lebenden Menschen eine Tsunami-Warnung über das Frühwarnsystem von eVigilo geschickt. Die Behörden ordneten eine großflächige Evakuierung an. Viele Bewohner verließen daraufhin sofort ihre Häuser und verbrachten die Nacht in Notunterkünften.

Das Frühwarnsystem eVigilo ermöglicht eine Sekundenschnelle Verbreitung von Informationen über verschiedene Netzwerke und Plattformen. Warnhinweise erscheinen gleichzeitig im Fernsehen, im Radio, im Internet, auf Smartphones und auf Großbild-Leinwänden. Das System löst auch Sirenen aus. So können in kurzer Zeit sehr viele Menschen frühzeitig vor einer drohenden Gefahr gewarnt werden. Diese Technologie wurde von der jungen israelischen Firma entwickelt.

eVigilo kommt auch in Israel zum Einsatz. Die Armee nutzt das System, um mit den Bürgen während großer Zivilschutzübungen zu kommunizieren. Bei Raketenangriffen werden die Bewohner betroffener Gebiete über eVigilo angewiesen, Schutz zu suchen.“

Könnte Sie auch interessieren: Die Juden sind ein Segen für die Menschheit. Von 810 Nobelpreisen erhielten Juden 175 (= 22%) Nobelpreise.

Gottes klare Ansage bezüglich der Einstellung zu „seinen“ Juden: “Ich will segnen, die dich segnen; wer dich verflucht, den will ich verfluchen.” (siehe Genesis Kapitel 12, Verse 2 + 3)
Da laden Israel-feindliche UN und EU jede Menge Fluch auf sich mit ihrer Anti-Israel Politik und den Boykott-Aufrufen.

Was meinen Sie, wer hinter den Angriffen auf die von Gott so gesegneten Juden steckt? Gott? Oder Teufel und sein Dämonenheer? Juden machen nur 0,2% der Weltbevölkerung aus, leiden aber in 71 Ländern unter Anfeindungen