Länder, die nicht unter den Antichristen fallen werden?

Wird es Länder auf der Erde geben, die nicht unter der Macht vom Antichristen stehen werden? Was sagen die Prophezeiungen in der Bibel?

Über den Falschen Propheten weiß die Bibel anzukündigen: „Es (ein anderes Tier; Anm. von mir) brachte die Erde und ihre Bewohner dazu, das erste Tier (der Antichrist; Anm. von mir) anzubeten…“ (Offenbarung Kapitel 13, Vers 12) — „die Erde und ihre Bewohner“, liest sich sehr umfassend.

Lesen Sie auch: Antichrist und Rolle vom Islam in der Endzeit

Über das wiedererstarkte Römische Reich in der Endzeit, das die politische und militärische Machtbasis vom Antichristen sein wird, lesen wir in der Bibel: „Ein viertes Reich wird sich auf der Erde erheben, ganz anders als alle anderen Reiche. Es wird die ganze Erde verschlingen, sie zertreten und zermalmen.“ (Daniel Kapitel 7, Vers 23) — „die ganze Erde“.

Antichrist in den Prophezeiungen

Über den Antichristen läßt Gott uns in den Prophezeiungen der Offenbarung wissen: „Alle Bewohner der Erde fallen nieder vor ihm…“ (Offenbarung Kapitel 13, Vers 8) — „alle Bewohner der Erde“.

Lesen Sie auch: Enthauptung in der Endzeit ein Hinweis auf Rolle vom Islam?

Heißt das, daß es keine Rebellionen gegen den Antichristen geben wird? Nein. Denken wir in dem Zusammenhang auch daran, daß der Antichrist 3 Staaten des wiedererstarkten Römischen Reiches besiegen wird (Welche 3 EU-Staaten wird der Antichrist militärisch besiegen?).