Plötzlich, in einem Augenblick – die Entrückung

Wir hörten als Kritik von jemandem, daß nicht in der Bibel stehen würde, daß die Entrückung in einem Moment passieren würde, sondern daß damit die Verwandlung unserer Körper gemeint sei.

Schlagen wir die Bibel auf… „Seht, ich enthülle euch ein Geheimnis. Wir werden nicht alle entschlafen, aber wir werden alle verwandelt werden — plötzlich, in einem Augenblick…“ (1 Korinther Kapitel 15, Vers 51)

„alle verwandelt werden“, „plötzlich“ und „in einem Augenblick“… das hört sich für uns sehr danach an, daß die Entrückung und die Verwandlung unserer Körper in einem Augenblick geschieht.

Schon geschaut? Endzeit Einmaleins VideoBlog: Die Entrückung

Könnte Sie auch interessieren —
Die Entrückung im Musik-Video “Pyro” von Kings of Leon

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben