Gewalt in islamischen Ländern. Noch Urlaub in Ägypten (mit Moslembruderschaft an der Macht) machen wollen?

Die „Stuttgarter Nachrichten“ (E-Datum: 14.9.12) schreiben in einem Kommentar zu den Ausschreitungen in islamischen Ländern:
„Stuttgart (ots) – Den Gewaltausbrüchen fallen unschuldige Menschen zum Opfer. Deshalb kommt es darauf an, dass Ägyptens islamistischer Präsident Mursi und andere Führer sich von der Gewalt distanzieren und alles tun, um sie zu unterbinden.

Wie wollen diese Regierungen denn ausländische Investitionen und Touristen anlocken, die sie für die Entwicklung ihrer Länder dringend brauchen, wenn sie nicht einmal die Sicherheit diplomatischer Vertretungen garantieren können?“

bibel-2012.de: Die Blauäugigkeit von Obama und vielen anderen westlichen Politikern hinsichtlich des sog. ‚Arabischen Frühlings‘ war erstaunlich; jetzt zeigt sich — schauen wir uns Ägypten an —, daß Islamisten die Chance genutzt haben und sich die Macht sichern. Ihre Feinde? Die Juden, Europas westliche Demokratien, die USA als Endgegner.

Wenige Tage vor den Gewaltausbrüchen in Ägypten ging durch die Presse: Kommt Gefahr aus Ägypten? Präsident Maaßen vom Verfassungsschutz: Land könnte zur “Drehscheibe für Salafismus und Terrorismus werden”


Die USA spielen in den Prophezeiungen der Bibel zur Endzeit keinerlei Rolle mehr. Als Garant für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte sind die USA laut der Bibel in der dämonisch beherrschten Endzeit nicht präsent.


Es war der linkslastige US-Präsident Obama, der dem ‚arabischen Frühling‘ das Wort redete, die zu den Änderungen in Ägypten führten, wo jetzt radikale Moslems, die für Israel und den Westen gefährlich werden könnten, das Sagen haben.
Es war ebenfalls US-Präsident Obama, der mit viel Geld (Cruise Missile Einsätze und NATO-Einsätze) für die Wandlung in Libyen sorgte… wo jetzt sein Botschafter brutal ermordet wurde.

Haben nicht seinerzeit die Erfahrungen mit der radikalen Nazis in Deutschland gezeigt, daß eine Appeasement-Politik die Bösen immer nur stärker und unverschämter werden läßt?

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben