Werbung —

Sanktionen gegen Iran zeigen keinen Erfolg. Hilft nur noch Militärschlag?

„Die US-Sicherheitsbeamten und –Sondergesandten der Obama-Administration, die Israel in den letzten Wochen besuchten, haben eine klare Botschaft: Ein einseitiger Angriff Israels auf den Iran wäre in den Augen der USA ein Vertrauensbruch und wird nicht geduldet.

Die Amerikaner diskutieren seit Wochen über einen massiven Angriff auf den Iran, sowie die Eindämmung der nuklearen Fähigkeiten und die Lähmung des Ajatollah-Regimes.

All das soll jedoch erst in anderthalb Jahren in die Tat umgesetzt werden. US-Verteidigungsminister Leon Panetta, der sich gerade auf Israelreise befindet, gab vor der Netanjahu-Regierung zu, dass die internationalen Sanktionen gegen den Iran bis zu diesem Zeitpunkt kein Erfolg gezeigt haben.“
[Quelle: Israel heute vom 31.7.2012]

Der göttliche Schutz für Israel
Muß Israel sich selbst verteidigen? Gott in Ezechiel Kapitel 38 verspricht, daß er die Juden gegen die Angreifer aus Russland + Iran verteidigen wird

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben