Werbung —

Die Frau und der Drache aus Offenbarung Kapitel 12. Hinweis bereits in der Genesis

Die Beschreibungen über die Frau (= Israel) und den Drachen (= Teufel) im Kapitel 12 der Offenbarung in der Bibel zeigen zusammengefaßt Gottes Plan für die Erlösung der Juden… und was der Teufel alles unternimmt, um das zu verhindern. Wir verraten schon mal das Ende: Natürlich siegt Gott Und natürlich verliert der Teufel (siehe hierzu auch: Die Frau und der Drache in Offenbarung Kapitel 12. Flucht in die Felsenstadt Petra).

Beschreibung der Frau im letzten Kapitel der Bibel: „…eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kreuz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt.“ (Offenbarung Kapitel 12, Vers 1).

Im Buch „Learn The Bible in 24 Hours“ (Partnerlink Amazon) von Dr. Chuck Missler lesen wir (auf Seite 296) den in diesem Zusammenhang interessanten Hinweis auf einen der Träume von Josef. „Ich (gemeint ist Josef; Anm. von mir) träumte noch einmal: Die Sonne, der Mond und elf Sterne verneigten sich vor mir“ (Genesis Kapitel 37, Vers 9). Der Vater von Josef, Jakob (=Israel), deutet den Traum so: „Sollen wir vielleicht, ich, deine Mutter und deine Brüder, kommen und uns vor dir zur Erde niederwerfen?“ (Vers 10).

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben