Werbung —

Wird US-Präsident Obama führen und Verantwortung übernehmen? Verhindert Amerika doch noch Iran mit Atombombe?

Während Israels Ministerpräsident Netanjahu erklärte, dass ein israelischer Militärschlag auf die iranischen Atomwerke nicht unmittelbar bevorstehe, aber auch nicht auf die nächsten Jahre verschoben wird, äußert sich US-Verteidigungsminister Leon Panetta konkreter und direkter als sein Präsident.

„Die USA haben militärische Pläne gegen den Iran. Ein amerikanischer Angriff ist besser als ein israelischer“, so Panetta in einem Interview mit National Journal am Donnerstag, dem 8. März 2012.

Vor einigen Tagen sprach Präsident Obama nur davon, dass „alle Optionen auf dem Tisch liegen“, doch nun sind die Stimmen aus den USA deutlicher.

Die USA haben bessere militärische Fähigkeiten, die iranischen Nuklearanlagen anzugreifen, so ist es in dem Artikel zu lesen. Die US-Armee habe mehr fortschrittliche Waffen und eine größere Luftwaffe.

Vor zwei Tagen behauptete auch das britische Forschungsinstitut IISS (Internationales Institut für strategische Studien), dass allein die USA eine bedeutsame militärische Operation gegen den Iran durchführen könne, diese wäre weitaus effektiver als eine israelische.

„Israel nimmt die Gefahr aus dem Iran ernst und fühlt sich echt bedroht“, fügte der amerikanische Verteidigungsminister im Interview hinzu.

Demnächst fliegen Israels Generalstabschef Benny Gantz und der israelische Luftwaffenoberst Ido Nehuschtan für Gespräche nach Washington.
[Quelle: www.israelheute.com vom 9.3.2012]

Wenn wir nicht wollen, dass der freiheitlich-westliche Lebensstil ein Ende findet, dann gilt ► Die islamistischen Diktatoren im Iran dürfen niemals im Besitz einer Atombombe sein. Erst würden sie Israel, dann Europa und schließlich die USA vernichten wollen, um die Weltherrschaft des Islam aufzubauen.

Siehe in diesem Zusammenhang vielleicht auch ► Politisch führungsschwacher und unerfahrener Obama kann Iran nicht aufhalten. Kommt jetzt Angriff von Israel auf geheime Atomanlagen vom Iran?
und ► Ist Bunker brechende Bombe (MOP, Massive Ordnance Penetrator) der USA zu schwach für den Iran?

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben