Werbung —

Endzeit-Blockbuster „2012“ von Roland Emmerich im Fernsehen mit Mega-Quote

Anzeige –

Der Endzeit-Katastrophenfilm „2012“ von Roland Emmerich lief am 8. Januar 2012 im Fernsehen bei ProSieben. Und brachte dem Fernsehsender einen Tagesmarktanteil von 21,4 Prozent in der Zielgruppe — das war der erfolgreichste Tagesmarktanteil seit dem 29. November 2009 für ProSieben.
Insgesamt rund 8 Mio Zuschauer schalteten „2012“ von Roland Emmerich bei ProSieben ein. 8 Millionen… der Katastrophenfilm „2012“ hatte damit mehr Zuschauer als jeder andere Film bei ProSieben des letzten Jahres.

(Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 09.01.2012 (vorläufig gewichtet: 08.01.2012))

21. Dezember 2012 Weltuntergang? Wir werden es (nicht) sehen

► Endzeit Chronologie: VideoBlog: Chronologie der Entrückung

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben