Werbung —

Glenn Beck in Israel: Das Zeitalter der Wunder Gottes beginnt

„Ich habe in den letzten Jahren versucht, Lösungen für das, was in der Welt passiert, zu finden. Vielleicht wird es keine politische Lösung geben, die gute Nachricht aber ist, der Gott Abrahams kandidiert nicht für ein politisches Amt.

Fürchte dich nicht, denke daran, wer er ist, siehe sein Gesicht, denke daran, dass er ein Gott des Bundes und der Wunder ist.

Wir verlassen das Zeitalter der von Menschen geschaffenen Wunder von Raumfahrzeugen, und wir treten ein in das Zeitalter der Wunder Gottes.“
Glenn Beck bei der Auftaktveranstaltung von “Restoring Courage” in Israel am Sonntag, dem 21. August 2011, im römischen Amphitheater von Cäsarea.
— zitiert nach Jerusalem Post, aufgerufen am 23. August 2011 —

Gewußt?
• In Cäsarea wurde der erste Heide beziehungsweise Nicht-Jude getauft. Und zwar der römische Hauptmann Kornelius.
Siehe Apostelgeschichte Kapitel 10

• Paulus befand sich in Cäsarea 2 Jahre in Gefangenschaft.
Siehe Apostelgeschichte 23

==> Wer löst die Probleme? Die Politik oder Gott?

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben