Werbung —

Jesus kündigt sein zweites Kommen in der Offenbarung an

Häufiger als die Hinweise auf das erste Kommen von Jesus sind die Prophezeiungen in der Bibel auf das zweite Kommen von unserem Herrn Jesus.

Er selber hat auch in der Offenbarung auf sein zweites Kommen hingewiesen.

Zum Beispiel warnt Jesus die Gemeinde in Sardes „Wenn du aber nicht aufwachst, werde ich kommen wie ein Dieb und du wirst bestimmt nicht wissen, zu welcher Stunde ich komme.“ [Offenbarung Kapitel 3, Vers 3; Hervorhebungen durch mich]

In Kapitel 2, Vers 25 in den warnenden Hinweisen für die Gemeinde Thyatira sagt Jesus u.a.: „Ich lege euch keine andere Last auf. Aber was ihr habt, das haltet fest, bis ich komme.“ [Hervorhebung durch mich]

Gott und Jesus lügen nicht. Wir wissen, daß wir uns auf ihr Wort verlassen können. Und so wird Jesus kommen und im abschließenden Kampf in der Endzeit den Teufel wie auch den vom Teufel geführten Herrscher der totalitären WeltRegierung und den falschen Propheten, der die Menschen in eine falsche, weil Jesus als einzigen Weg der Rettung zu Gott verleugnende, WeltReligion besiegen und bestrafen.

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben