Werbung —

Zunahme von Erdbeben und Naturkatastrophen

Es ist nicht zu übersehen. Die Zahl von Naturkatastrophen nimmt in den letzten Jahren zu. Es nimmt nicht nur die Häufigkeit zu, die Abstände zwischen den Katastrophen wird immer kürzer, sondern auch die Heftigkeit der Katastrophen nimmt zu.

Jesus sprach davon, daß es im Vorfeld der Endzeit zu einer Zunahme all dieser Ereignisse kommt: „Genauso sollt ihr erkennen, wenn ihr das alles seht, dass das Ende vor der Tür steht.“ (Matthäus 24, Vers 33)

Und die Zeichen können nicht ignoriert werden.

Endzeit-Wissen. Lesen Sie auch —

Das sieht auch der katholische Philosoph Robert Spaemann so, wie er in der “Zeit”-Beilage “Christ & Welt” sagte. Schon im Matthäusevangelium sei “vom Rauschen des Meeres und von Erschütterungen der Kräfte des Himmels” am Ende der Zeit die Rede. Zunahme der Naturkatastrophen = Hinweis auf biblische Endzeit. Mehr lesen…

Zunahme von Schäden durch Überschwemmungen
Naturkatastrophen, der “Allianz Risk Pulse”

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben