Werbung —

Schon dreimal gab es die Entrückung

Die Entrückung vor der siebenjährigen Herrschaft vom Weltdiktator, dem Antichristen, sehnen wir an Jesus als unseren Retter Glaubenden herbei. In der Menschheitsgeschichte gab es bereits 3 Beispiele für die Entrückung.

Henoch wurde in den Himmel zu Gott entrückt, ohne daß er sterben mußte. Siehe Genesis 5, Verse 21-24.

Die 2. Entrückung fand statt, als Elia von Gott in den Himmel geholt wurde. Siehe 2. Könige Kapitel 2 über die Entrückung Elijas.

Die 3. Entrückung schließlich, als Jesus in den Himmel entrückt wurde. Siehe Apostelgeschichte Kapitel 1, Verse 9 – 11

Die 4. Entrückung wird dann stattfinden, wenn Jesus uns Christen zu sich in den sicheren Himmel ruft, damit wir die schrecklichen Jahre hier unten auf Erden unter der Herrschaft der Weltregierung nicht erleiden müssen. Siehe 1 Thessalonicher Kapitel 4 Verse 13 – 18.

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben