Wo haben die Leute das immer her? Jetzt soll Jesus am 23.12.12 auf die Erde kommen…

Gerade eben den heidnischen Hype um den 21.12.12 hinter uns gebracht, nun kommen „Visionen“ und „Prophezeiungen“ und Aussagen, daß Jesus am 23.12.12 auf die Erde käme. Wo kommt sowas her? Macht der Teufel Überstunden mit seiner Verwirrungstaktik, um Menschen zu desinformieren?

Die Bibel ist eindeutig klar: Das zweite Kommen von Jesus wird erst am Ende der 7-jährigen Weltherrschaft des Antichristen erfolgen. Keinen Tag vorher. Jesus kommt auf die Erde, um den Antichristen und sein religiöses Pendant, den Falschen Propheten, und all deren Armeen in der Schlacht von Armageddon zu besiegen (Offenbarung 19:11-21).

Und die 7-jährige Herrschaft des Antichristen (aka Endzeit / Trübsal) beginnt laut Bibel-Prophezeiungen in dem Moment, wo er einen 7-jährigen Friedensvertrag mit Israel schließt (Daniel 9:27).

Warum ich mir so sicher bin? Die Prophezeiungen in der Bibel sind bis jetzt alle immer punktgenau eingetreten. Wenn ca. 2.000 Prophezeiungen so eintrafen wie angekündigt, dann werden auch die noch rund 500 ausstehenden Prophezeiungen auch zutreffen.
Wie so etwas möglich ist? Weil die Bibel von Gott, dem Schöpfer von Himmel und Erde, vom gesamten Universum, „geschrieben“ / inspiriert wurde. Wenn er nicht weiß, wie es kommen wird, wer dann…?!
Gott wollen Sie nicht glauben? Aber jedem heidnischen Hokuspokus, der sich immer wieder als falsch erweist, hinterherlaufen?

Die Endzeit hat noch nicht begonnen. Warum? Weil es noch keinen 7-jährigen Friedensvertrag im Nahen Osten mit Israel gab.

Das zweite Kommen von Jesus ist nicht zu verwechseln mit der Entrückung. Der der Entrückung kommt Jesus nicht physisch auf die Erde, wie bei seinem zweiten Kommen, sondern ruft aus / in den Wolken seine Schäfchen zu sich in den sicheren Himmel (das sind dann nicht die Wolken, sondern der sog. dritte Himmel, wo derzeit Gott, Jesus und alle Verstorbenen leben, die zu ihren Lebzeiten ihren Glauben auf Jesus als ihren Retter gelegt haben).

Die große Frage: Sind Sie sicher, daß Sie die Ewigkeit nicht in der Hölle verbringen werden? Laut Bibel gibt es nur zwei mögliche Orte: Himmel oder Hölle (etwas Drittes für nicht so schlimme 0815-Sünder gibt es nicht). Himmel oder Hölle.
Gerettet werden kann jeder. Ganz gleich, was oder was nicht er oder sie getan hat. Gott will keinen einzigen Menschen an die Hölle verlieren. Es sind die Menschen, die ihre Rettung durch Jesus ablehnen oder aufschieben… Schieben Sie Ihre Entscheidung nicht auf. Kein Mensch weiß, ob er noch eine zweite Chance dazu erhält. Ihre Entscheidung könnte also jetzt anstehen und notwendig sein.
Was muß man tun, um gerettet zu werden?