Klimalüge der angeblich menschgemachten Erderwärmung als Vorbereitung der Weltregierung

Eine der größten Irreführungen in der Menschheitsgeschichte dürfte die Behauptung der menschgemachten Erderwärmung (Global Warming) sein. Auf jeden Fall eine sehr folgenschwere, denn mit dieser angeblich menschgemachten Erderwärmung werden politische Ansichten durchgedrückt, die den Staat immer mächtiger und Eigenverantwortung + Freiheit des einzelnen immer schwächer machen.

Denn wegen der angeblich unausweichlichen Klimakatastrophe, wenn nicht massivste staatliche Eingriffe in das Verhalten der Menschen und das Wirtschaftssystem von Kapitalismus und freier Marktwirtschaft greifen — so die Behauptung der ‚Global Warmer‘, wurden und werden mehr und mehr staatliche Regulierungen vorgenommen.
Und natürlich, weil die angeblich menschgemachte Erderwärmung ein globales Problem sei, muß letztlich eine globale Verwaltung her, eine neue Weltordnung, die von einer zentralen Weltregierung geführt wird. ‚Hey Klasse!‘ würde man in Moskau der UdSSR sagen, ‚Das ist ja das, was wir Kommunisten immer gesagt haben‘, wenn der Kommunismus nicht schon vor langer Zeit sein Scheitern (immer wieder) bewiesen hätte.

Wie viel Diktatur soll es denn bitteschön sein?

Was für ein Menschenbild steckt dahinter? Letztlich die Ansicht, die schon immer die linke Polit- und Kultur-Elite hatte: Der einzelne Mensch ist zu dumm, um zu wissen, was gut für ihn und für die Gesamtheit ist, deshalb müsse ein zentraler Staat für ihn denken und entscheiden.

Regisseur Woody Allen zum Beispiel: „Es wäre toll… wenn er (gemeint ist US-Präsident Obama; Anm. von mir) für ein paar Jahre Diktator sein könnte denn dann könnte er eine Menge guter Sachen schnell erledigen.“ (Woody Allen schlägt vor, Obama zum Diktator zu machen; ronpaul.blog.de; aufgerufen am 3.9.12) So ein bißchen für ein paar Jahre Diktator…? Dabei dann auch die Menschenrechte außer Kraft setzen, Zeitungen verbieten und Homosexuelle ins Lager stecken? Oder nur alles Eigentum verstaatlichen? Oder die Bibel verbieten, an der sich die dummen Menschen festhalten? Wie viel Diktatur soll es denn bitteschön sein?

Das Menschenbild vieler linkslastiger Kreise sieht den Menschen letztlich als unfertig an, den nur eine — natürlich von ihnen geführte — Regierung auf den richtigen Weg zum Paradies führen kann. Guck, du dummer Mensch, du fährst Auto und grillst dir deine Bratwurst, aber am Nordpol sterben die Eisbären… Wirklich? 1950 gab es rund 5.000 Eisbären; heute zählt man 25.000 Eisbären.

Folgt man der Logik der ‚Global Warmer‘, dann würde das heißen, daß wir mehr mit dem Flugzeug unterwegs sein müssen, mehr Auto fahren müssen, mehr grillen müssen, mehr normale Glühbirnen einschalten müssen, weil anscheinend ja solches Verhalten die Population der Eisbären in den letzten Jahrzehnten schön erhöht hat.

Endlich bewiesen! Es gibt Außerirdische. Und die fahren Auto

Ach ja, durch die Theorien der ‚Global Warmer‘ wissen wir auch, daß Mars und Pluto bewohnt sind. Denn auf Mars und Pluto steigen die Temperaturen. Da ja das CO2 für die Erwärmung verantwortlich sein soll (und wir ach so bösen uneinsichtigen Menschen wollen immer noch auf unserem Balkon Bratwürste grillen und mit dem schön bequemen Auto zur Arbeit fahren, anstatt uns im strömenden Regen auf dem Bio-Fahrrad abzuquälen), heißt das doch irgendwie im Umkehrschluß, daß auf Mars und Pluto auch vermehrt CO2 produziert wird… also gibt es nicht nur Außerirdische, sondern die fahren auch Auto, grillen Bratwürste und düsen mit dem CO2-erzeugenden Flugzeug in den Planeten-Urlaub. Oder… liegt es alles nicht am CO2, sondern erleben wir nur das, was es _immer_ gegeben hat? Temperaturschwankungen quer durch unser Sonnensystem, verursacht durch die Sonnenaktivität? Sicherlich, aber damit läßt sich keine Politik machen zentrale Weltregierung durchsetzen.

Persönliche Freiheit geht mehr und mehr verloren
Eigenverantwortung mehr und mehr an Papa Staat abgegeben

Wobei nicht nur die Freiheit des einzelnen mehr und mehr an staatliche Regulierungen verloren geht, sondern auch die freie Marktwirtschaft wird mehr und mehr durch Vorschriften und Regulierungen eingeschränkt. Unausgesprochener Tenor: Politik und Staat wissen besser als der dumme Mensch, was gut für ihn und die Erde sei. Und das alles zum Wohle der Natur… zum Schutz des Planeten.

Tiefrote sozialistische Überzeugungen hinter grünem Anstrich

Schauen wir uns diese Politik genauer an, so sehen wir schnell hinter dem grünen Anstrich rote, sozialistische Politik. Umverteilung des Reichtums, ein immer mächtiger werdender Staat, der den Menschen vorschreibt, wie sie zu leben haben (welche Glühbirnen und Duschköpfe sie benutzen durfen), wie ihre Mobilität auszusehen hat (weg vom ach so bösen Auto hin zum Fahrrad), was sie wie zu essen haben (kein Fleisch, weil das die Umwelt schädigen würden; kein Grillen mehr, weil das zu viel die Umwelt schädigendes CO2 erzeugen würden) und und und. Ach ja, und natürlich sei der gesamte westliche Lebensstil und das westliche Wirtschaftmodell schlecht und müsse daher geändert werden.

Zentrale Planwirtschaft hat immer zur Verarmung und
zur Unfreiheit der Menschen geführt

Wobei vergessen wird: Nirgendwo auf diesem Planeten gab es in der Menschheitsgeschichte so viel Freiheit und Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung wie im westlichen Stil des Lebens. Und kein anderes Wirtschaftssystem hat so viel Reichtum für möglichst viele Menschen gebracht wie Kapitalismus und freie Marktwirtschaft.

Und natürlich immer ohne Gott und gegen Jesus

Wohin zentral gesteuerte Planwirtschaft führt haben alle Staaten in der Menschheitsgeschichte gezeigt, in denen das praktiziert wurde. Interessant dabei: Solche sozialistischen und kommunistischen Staaten waren und sind stets atheistisch und gegen Jesus eingestellt. Denn Gott hat den Menschen unveräußerliche Freiheiten und Würde geschenkt. Das hört keine Staatsmacht, die sich zur Allmacht aufschwingen möchte, gerne. „Wenn ihr in meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich meine Jünger. Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien.“ (Jesus in Johannes Kapitel 8, Vers 31 – 32)

Eine Staatsordnung ohne Verantwortung vor Gott hat in der Menschheitsgeschichte noch nie gut funktioniert. Beispiel Deutschland mit den Nazis. Nach den schrecklichen Erfahrungen mit einem heidnischen Staat in Deutschland sprach man ganz bewußt beispielsweise in der Bayerischen Verfassung von Gott. In der Präambel der Bayerischen Landesverfassung lesen wir: „Angesichts des Trümmerfeldes, zu dem eine Staats- und Gesellschaftsordnung ohne Gott, ohne Gewissen und ohne Achtung vor der Würde des Menschen die Überlebenden des zweiten Weltkrieges geführt hat…“

Mit der angsterzeugenden Klimalüge von der angeblich menschgemachten Erderwärmung werden — und das in einem globalen Maßstab — immer mehr staatliche Regulierungen, die auf Kosten der persönlichen Freiheit und Eigenverantwortlichkeit gehen, durchgesetzt.
Schon jetzt hören wir, daß ein wirklicher Schutz des Planeten nur mit und durch eine WELTREGIERUNG möglich sei. Wer gedacht hatte, daß mit dem Zusammenbruch der UdSSR die Idee des Kommunismus vorbei sei, sieht sich jetzt einer neuen, weltweiten Bewegung gegenüber, die mit der Aussage, die Umwelt und diesen Planeten zu schützen, Zentralismus und Staatsregulierungen das Wort redet.

Vor 40 Jahren global Cooling, jetzt global Warming

Vergessen wir in diesem Zusammenhang mit der angeblich menschgemachten Erderwärmung nicht, daß die Wissenschaft (und politische Kreise) vor rund 40 Jahren ebenso überzeugt und vehement davon sprachen, daß ein Global Cooling stattfinden würde; Tenor: die nächste Eiszeit mit fürchterlichen Folgen für den Planeten und die Menschheit käme, wenn nicht augenblicklich etwas getan würde. Nun, es wurde wärmer (statt kälter). Was tun? Die Idee von der angeblich menschgemachten Erderwärmung kam dann in die Welt…

Grant R. Jeffrey hat in seinem äußerst fundiert recherchiertem Buch „The Global-Warming Deception: How a Secret Elite Plans to Bankrupt America and Steal Your Freedom“ [Partnerlink Amazon] deutlich aufgezeigt, wie die Menschen geschickt in einen zentralen Weltstaat manövriert werden sollen.

Alles zum Wohle der ach so bedrohten Eisbären?, möchte man fragen.
Fakt ist: 1950 gab es rund 5.000 Eisbären; heute zählt man 25.000 Eisbären. Sooo schrecklich schlimm kann es angesichts dieser Zahlen ja nicht sein, wenn wir Auto fahren und CO2 ausstoßen…

Mutter Natur wichtiger als Vater Gott?

Das Ziel all der Bemühungen: Die Errichtung einer zentralistischen Weltregierung. Wenn man einer systematisch verunsicherten und verängstigten Menschheit einredet, nur so sei der Planet zu reden, dann wird die Weltregierung durchzusetzen sein.

Und beinahe selbstredend, daß bei all diesen Bemühungen, unter dem Deckmantel des vermeintlichen Schutzes der Erde, eine letztlich sozialistische Agenda durchgesetzt wird, und atheistische bis heidnische Vorstellungen den jüdisch-christlichen Glauben mehr und mehr ersetzen. Der Tenor: Mutter Natur (die Schöpfung) wird statt Vater Gott (dem Schöpfer) angebetet (siehe Römer Kapitel 1:25).

Die Erde wird niemals zerstört

Müssen wir eigentlich Angst haben, daß die Erde, der Planet, auf dem wir leben, wirklich zerstört wird? Nicht, wenn wir Gott glauben. Denn der hat schon vor Tausenden von Jahren nach der Sintflut deutlich gesagt: „Ich will die Erde wegen des Menschen nicht noch einmal verfluchen; denn das Trachten des Menschen ist böse von Jugend an. Ich will künftig nicht mehr alles Lebendige vernichten, wie ich es getan habe.“ (Gott in Genesis Kapitel 8, Vers 21)

Müssen wir Angst haben, daß eine angeblich menschgemachte Klimakatastrophe alles kaputt macht? Nicht, wenn wir Gott glauben. Denn der sagte auch: „So lange die Erde besteht, sollen nicht aufhören Aussaat und Ernte, Kälte und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht.“ (Gott in Genesis Kapitel 8, Vers 22)

► Die Natur ist von Gott erschaffen. Heidnische Naturreligion vs. Psalm 147