Werbung —

Israels U-Boote eine wirksame Abschreckung

Die „Berliner Zeitung“ (E-Datum: 4. Juni 2012) kommentierte unter der Überschrift die deutschen U-Bootlieferungen an Israel:
„Berlin (ots) – Israel ist so klein, dass es mit wenigen Atombomben vernichtet werden kann. Nur die U-Boote ermöglichen dem Land eine wirksame Abschreckung, weil sie den Vergeltungsschlag führen könnten.
Zweitschlagfähigkeit, heißt das im Militärjargon. Das ist Israels wichtigste Versicherung, falls ein ihm feindlich gesonnenes Land wie Iran tatsächlich eines Tages über die Bombe verfügt.

Mit den U-Booten hat Deutschland Israel keine neuen Angriffswaffen in die Hand gegeben – davon hat das Land bereits genug. Die U-Boote sind ein Mittel zu einer letzten, verzweifelten Verteidigung. Dabei Hilfe zu leisten, ist für Deutschland historische Pflicht.“

Redaktion: Siehe in diesem Zusammenhang möglicherweise auch Muss Israel seine Sicherheit garantieren? Gott in Ezechiel Kapitel 38 verspricht, daß er die Juden gegen die Angreifer aus Russland + Iran verteidigen wird

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben