Werbung —

Nützt noch Diplomatie? Oder hält der Iran den Westen nur hin?

Auf die Frage, ob Diplomatie noch eine Option sei, antwortete der Nahostexperte Dr. Joram Ettinger in einem Interview mit dem Magazin „Israel heute“:
„Zehn Jahre Diplomatie und Sanktionen haben nur dazu geführt, dass der Iran der Atombombe noch näher gekommen ist. Wir müssen sehen, dass dies in Nordkorea schon gescheitert ist, wo 40 Jahre Sanktionen und Diplomatie nicht verhindert haben, dass Pjöngjang nukleare Waffen entwickelte.

Es wird Zeit, die einzige pragmatische Option zu erwägen. Wenn wir etwas verhindern wollen, müssen wir präventiv handeln.“

Siehe auch —
Ist US-Präsident Obama seine Wiederwahl wichtiger als die Sicherheit von Israel?
Iran bedroht Israel, Europa, die USA… den westlichen Lebensstil

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben