Werbung —

Bibel-Experte Grant Jeffrey gestorben

Der Bibel-Experte und Fachmann für Bibel-Prophezeiungen Grant Jeffrey ist gestorben. Am 7. Mai 2012 war er mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus. Am 11. Mai 2012, um 23 Uhr 09, ist er dann verstorben. Die Engel haben ihn nun, wie seine Frau so treffend schrieb, in seine Heimat im Himmel geführt.

Da ist man schon traurig. Ich habe ein paar Bücher von ihm gelesen. Und ihn immer wieder mal gerne in seiner Sendung „Bible prophecy revealed“ bei TBN gesehen.

Andererseits fällt mir dazu ein: „Wenn ihr mich lieb hättet, würdet ihr euch freuen, dass ich zum Vater gehe“ (Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 28). Seien wir also nicht traurig, sondern freuen uns, daß Grant Jeffrey seine Arbeit hier auf Erden beendet hat und nun in Gottes Herrlichkeit leben kann.

Internet: www.grantjeffrey.com

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben