Werbung —

Gibt es Hinweise auf Osama bin Laden in den Prophezeiungen der Bibel?

Die Frage läßt sich eindeutig beanworten: Nein. In den Prophezeiungen der Bibel finden sich keine Hinweise auf den Terroristen Osama bin Laden oder seine Exekution durch ein US-Spezialkommando.

Es zeigt sich jedoch jetzt schon (Violent clashes outside U.S. Embassy after hundreds of UK Muslims stage mock funeral for ‚murdered‘ Bin Laden), dass die Islamisten den Tod vom Terrorchef Osama bin Laden als weiteren Grund nehmen, um den von ihnen so gehaßten Westen zu bekämpfen.

Insofern ist der Tod vom Terroristen Osama bin Laden und die dadurch zu befürchtende Radikalisierung ein weiteres Mosaiksteinchen auf dem Weg in die Jahre der Endzeit. Die Moslems bei der Londoner Demonstrationen vor der US-Botschaft trugen u.a. Plakate mit der Aufschrift „Islam will dominate the World“.

Siehe vielleicht auch ==> ‚Your happiness will turn to sorrow‘: Al Qaeda vows to avenge the killing of ‚holy warrior‘ Bin Laden

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben