Antichrist wird nicht von Menschen besiegt

Erfüllt und geführt wird der Antichrist vom Teufel. Von ihm erhält er seine Kraft und Power: „Seine Macht wird gewaltig sein, aber nicht durch seine eigene Macht“ (Daniel 8:24; Menge Bibel)

Am Ende der siebenjährigen Endzeit, wenn Jesus zum zweiten Mal auf die Erde kommt, um die Armeen des Böses zu besiegen (Sind bei den 400 Mio Gott-feindlichen Kriegern, die Jesus bei seinem zweiten Kommen bei der Messiasschlacht tötet, auch materialisierte Dämonen dabei?) wird es Jesus sein, der den Antichristen besiegt (die Menschen können beziehungsweise wollen sich nicht vom Antichristen befreien).

„Infolge seiner Klugheit wird ihm der Trug, mit dem er umgeht, gelingen, und er wird hochmütigen Sinnes werden und viele unversehens zugrunde richten; dann aber, wenn er sich gegen (oder: über?) den Fürsten der Fürsten (d.h. gegen Gott) erhoben hat, wird er zerschmettert werden ohne Zutun von Menschenhand.“ (Daniel Kapitel 8, Vers 25, Menge Bibel; farblich hervorgehoben durch mich)

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben