Werbung —

Wie ist der Name vom zukünftigen Weltherrscher? Er hat 5 Buchstaben

Wer wird der Weltherrscher sein? Man muß schon seine Prioritäten richtig setzen. Man kann leicht den Eindruck gewinnen, daß sich mehr Menschen dafür interessieren, wer denn nun der Antichrist in der Endzeit sein wird, als daß sie Jesus als wesentlich wichtiger ansehen.

Der Antichrist als politischer, wirtschaftlicher und militärischer Führer der Weltregierung wird gerade mal eben nur 7 Jahre regieren. Wie wir wissen sind die letzten dreieinhalb Jahre davon die schlimmste Zeit, welche die Menschheit jemals erlebt hat und erleben wird (Prophezeiung von Jesus in Matthäus 24:21). Rund die Hälfte der Weltbevölkerung wird unter der Herrschaft der Weltregierung sterben (Wie viele Atheisten wird der Antichrist umbringen?).

Jesus, Weltherrscher für immer

Jesus, der dem dämonisch Spuk der düsteren Weltregierung unter der Führung vom Antichristen (und dessen religiösem Pendant, der Falschen Propheten, der die Menschen zu einer Weltreligion ohne Jesus verführt, bei welcher der Antichrist als Gott angebetet werden wird) ein wohltuend befreiendes Ende bereiten wird, wird für immer regieren.

Rund 700 Jahre, bevor Jesus geboren wurde, schrieb Jesaja die folgende Prophezeiung über Jesus nieder:
„Denn ein Kind wird uns geboren, ein Sohn uns geschenkt werden, auf dessen Schulter die Herrschaft ruhen wird; und sein Name lautet »Wunderrat, Heldengott (oder: Gottheld), Ewigvater, Friedefürst.« Seine Herrschaft wird weit reichen, und des Friedens wird kein Ende sein über dem Throne Davids und für seine Königsherrschaft, indem er sie festigt und stützt durch Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit: der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies vollführen.“ (Jesaja Kapitel 9, Verse 5-6; Menge Bibel)

Das ist noch nicht eingetreten, daß Jesus vom Thron Davids in Israel weltweit herrschen wird, und daß seine Herrschaft, die eine Herrschaft voller Glück und Frieden ist (der Teufel ist weggesperrt, Offenbarung 20:10), aber bis jetzt haben sich alle Prophezeiungen in der Bibel als richtig erwiesen.

“Die Herren dieser Welt gehen, unser Herr kommt!”
Gustav Heinemann im Jahre 1950
Bundespräsident der BRD in den Jahren 1969 – 1974

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben