Gibt es laut Bibel-Prophezeiungen einen Krieg zwischen Russland und Deutschland in der Endzeit?

Die Prophezeiungen in Gottes Wort bezüglich Russland in der Endzeit sprechen davon, daß Russland in einer Militärkoalition mit dem Iran gegen Israel zu Felde ziehen wird. Sie lesen diese 2.600 Jahre alte Prophezeiung in Ezechiel Kapitel 38 und 39.

Dieser letzte Ansturm gegen Israel wird von Gott selber (!) durch sein übernatürliches Eingreifen vernichtend abgewehrt. Nicht Israels Armee wehrt sich erfolgreich gegen die Angreifer, sondern Gott greift ein und beschützt Israel.

Wenn sich Gott gegen die Angreifer wendet, wird es ein weltweit zu spürendes Erdbeben geben.

„An jenem Tag wird es im ganzen Land Israel ein gewaltiges Erdbeben geben. Dann zittern die Fische im Meer und die Vögel am Himmel vor mir, das Wild auf dem Feld und alle kleinen Tiere, die auf dem Erdboden kriechen, und alle Menschen auf Erden. Es bersten die Berge, die Felswände stürzen ein und alle Mauern fallen zu Boden.“ (Gott in Ezechiel Kapitel 38, Vers 20)

Mehr darüber lesen: Erdbeben wird weltweit zu spüren sein. Gott beschützt Israel und besiegt Russland – Iran Angreifer

Über einen Krieg in der Endzeit zwischen Russland und Deutschland findet sich keine Prophezeiung in Gottes Wort.

Ich denke, es wird also auch kein Krieg zwischen Russland und Deutschland stattfinden. Denn bis jetzt sind von den rund 2.500 Prophezeiungen der Bibel bereits ca. 2.000 eingetreten; punktgenau so wie von Gott in seinem Wort prophezeit. An der Verläßlichkeit der noch ausstehenden Prophezeiungen von Gott wird also nicht groß zu zweifeln sein. Aber das heißt natürlich nicht zwangsläufig, daß ein solcher Krieg nicht stattfinden wird. Die Bibel-Prophezeiungen müssen nicht unbedingt alle Ereignisse, die für die weitere Entwicklung der Menschheit hin zur Endzeit von keiner großer Bedeutung sind, abdecken. Wer Fußball-Weltmeister wird wird nicht in den Bibel-Prophezeiungen festgehalten. Oder denken Sie daran, daß über das Schicksal der USA in den Bibel-Prophezeiungen nicht groß berichtet wird.

Kurzum, möglich ist ein solcher Krieg zwischen Russland und Deutschland, aber ich denke, wir werden ihn nicht sehen. Das Interesse geht in Richtung Israel; dort werden sich die wichtigen Ereignisse abspielen. Will sagen: Der Krieg von Russland + Iran gegen Israel ist für die weitere Entwicklung ein wichtiger Meilenstein.

Könnte Sie in diesem Zusammenhang vielleicht auch interessieren: Jesus und die statistische Wahrscheinlichkeit, daß er der Messias ist.

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben