Werbung —

Feuer vom Himmel durch den Falschen Propheten

Der Prophet Elia zeigte einst die Machtlosigkeit von Götzen, als er gegen 450 Propheten vom Götzen Baal antrat. Stundenlang versuchten die Baal-Propheten Feuer vom Himmel zu holen; Gottes Prophet Elia dann augenblicklich. Der Prophet Elia, das Feuer vom Himmel und hilflose Götter wie Baal

In den letzten 3,5 Jahren der Endzeit tritt der Falsche Prophet auf; er ist das religiöse Pendant vom politischen, wirtschaftlichen und militärischen Führer der Weltregierung, dem Antichristen.

Die Menschheit hat sich vollkommen von Gott abgewandt; verhöhnt und verlacht Gott. Und Gott? Er überläßt die Menschen ihrem Willen.

Der Falsche Prophet, geführt vom Teufel, dem Gott für diese Phase der Endzeit die entsprechende Macht einräumt, wirkt erstaunliche Wunder und läßt beispielsweise auch, wie einst Elia, Feuer vom Himmel auf die Erde regnen. Die Menschen sind beeindruckt. Und lassen sich, unwissend bezüglich der wahren Verhältnisse, vom Falschen Propheten dazu verführen, den Antichristen als Gott anzubeten.

„Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache. Und es übt alle Vollmacht des ersten Tieres aus vor dessen Augen und bringt die Erde und die auf ihr wohnen dazu, dass sie das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. Und es tut große Zeichen, sodass es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen lässt vor den Menschen. Und es verführt die, welche auf der Erde wohnen, durch die Zeichen, die vor dem Tier zu tun ihm gegeben sind, und es sagt denen, die auf der Erde wohnen, dass sie dem Tier, das die Wunde von dem Schwert hat und am Leben geblieben ist, ein Bild machen sollen. Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres einen Geist zu verleihen, sodass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.“ (Offenbarung Kapitel 13, Verse 11-15; Menge Bibel, 1939)

Lesen Sie vielleicht auch in diesem Zusammenhang: 3 mögliche Kandidaten für die 2 Zeugen in der Endzeit: Mose, Elija (Elia) oder Henoch
und
Dämonische Wiederauferstehung vom Antichristen nach tödlichem Attentat in Jerusalem

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben