Und Israel will keinen Frieden…? Wieder Terror-Rakete auf Israel abgefeuert

Mit E-Datum von Dienstag, dem 21. Januar 2014, berichtet das Magazin „Israel heute“: „Am späten Montag Abend sind drei Raketen aus dem Gazastreifen auf Israels Eshkol Region abgefeuert worden. Die Raketen schlugen auf freiem Gelände ein, niemand kam zu Schaden. Nur wenige Stunden zuvor berichteten Anwohner Eilats von zwei lauten Explosionen in der Stadt. Soldaten der israelischen Armee und Polizeikräfte durchsuchen seither das Gebiet und konnten bereits eine Rakete, die am Stadtrand Eilats eingeschlagen ist, ausfindig machen.

Verteidigungsminister Mosche Yaalon hat, nachdem es in den letzten Tagen vermehrt Raketenangriffe aus dem Gazastreifen gab, die Terroristen gewarnt, man werde Angriffe auf Israel durch Terroristen nicht dulden. „Wir werden denen, die die Sicherheit unserer Bürger bedrohen, Schaden zufügen.“ Die israelische Luftwaffe hat bereits mehrere Vergeltungsanschläge auf Terrornester in Gaza verübt.“