Petrus Romanus. Der Papst wird nicht der Antichrist sein

Wir möchten noch einmal kurz festhalten: Die Prophezeiungen von Malachias (1094 – 1148) stehen _nicht_ in der Bibel, deren Prophezeiungen bis jetzt alle punktgenau eingetreten sind. Je nach Zählweise variiert das natürlich, aber Pi mal Daumen: Die Bibel enthält rund 2.500 Prophezeiungen; davon sind bis jetzt 2.000 punktgenau eingetreten (Prophezeiung vom Tod von Jesus. 700 Jahre bevor es geschah).
Hinweis: Gut, daß ich die Zahlen aus diversen anderen Büchern habe… meine Mathematik-Fähigkeiten reduzieren sich irgendwo zwischen 5- und 6.

Die noch ausstehenden Prophezeiungen in der Bibel betreffen

  • die Entrückung,
  • die siebenjährige Endzeit unter der Diktatur der sozialistischen Weltregierung,
  • das zweite Kommen von Jesus,
  • das 1.000-jährige Reich unter der Regierung von Jesus und schließlich (der Kreis in der Menschheitsgeschichte schließt sich dann wieder)
  • das Zusammenleben von Gott mit den Menschen.

Außerbiblische Prophezeiungen von Malachias zu den Päpsten

Obwohl nicht in der Bibel (Gottes Wort) stehend, scheinen die außerbiblischen Prophezeiungen von Malachias eine erstaunliche Genauigkeit aufzuweisen. Und sind jetzt in den nächsten Wochen für uns von entscheidender Wichtigkeit. Denn Malachias sagte nichts anderes, als daß mit dem Papst Nr. 112 (nach Malachias), dem Nachfolger von Papst Nr. 111, also Benedikt XVI., der Schritt in die Endzeit beginnt.

Unter dem Nachfolger von dem jetzt zurückgetretenem Papst Benedikt XVI. — er soll laut Malachias den Namen ‚Petrus Romanus‘ annehmen — wird das Ende der Katholischen Kirche eintreten und die Herrschaft vom Antichristen beginnen.

Muß man denn keine Angst vor der Endzeit haben? Nein, überhaupt nicht. Wer all seinen Glauben auf Jesus als seinen Retter gelegt hat, wird vor Beginn all der schrecklichen Ereignisse in der 7-jährigen Weltdiktatur vom Antichristen vorher in den sicheren Himmel entrückt (Jesus in Offenbarung 3:10).
Haben Sie als Christ Angst vor Gott und Jesus? Müssen Sie nicht haben; keine Angst vor Gott und Jesus (Video).

Aufregende Zeiten, in denen wir leben dürfen

In was für aufregenden Zeiten dürfen wir leben! Wir sehen nicht nur, wie sich im Nahen Osten das in den Bibel-Prophezeiungen zur Endzeit beschriebene Setup rund um Israel mehr und mehr aufbaut, sondern wir sehen auch in den letzten vier, fünf Jahren den unter der Regierung vom linkslastigen Obama stetig zunehmenden militärischen wie auch auch wirtschaftlichen Niedergang der USA (die USA haben in den Bibel-Prophezeiungen zur Endzeit keinerlei Bedeutung mehr).

Lesen Sie auch: Papst-Prophezeiungen von Malachias eine Fälschung?

Und wir dürfen jetzt hautnah innerhalb der kommenden Wochen mitverfolgen, ob die Papst-Prophezeiungen von Malachias (1094 – 1148) wirklich eintreten und ein Papst Nachfolger von Benedikt XVI. wird, der sich ‚Petrus Romanus‘ nennt.

Papst wird weder der Antichrist noch der Falsche Prophet sein

  • Der Papst wird nicht der Antichrist sein.
  • Der Papst wird auch nicht der Falsche Prophet sein.

Die EU wurde als Wiedererschaffung des Römisches Reiches angesehen: “Wir fühlten uns wie Römer an diesem Tag … Wir wiedererschufen bewußt das Römische Reich”, so Henri Spaak, einer der Gründungsväter der Europäischen Union, Unterzeichner der Römischen Verträge und Generalsekretär des NATO-Rates von 1956 – 1961; zitiert nach “The Signature of God” von Grant R. Jeffrey, Seite 208


Was jedoch unter der Regentschaft vom letzten Papst geschehen wird: Der Papst / Katholische Kirche wird das Zustandekommen des wiedererstarkten Römischen Reiches unter der Führung vom Antichristen unterstützen und maßgeblich mit herbeiführen. Dies findet man in den Bibel-Prophezeiungen, siehe Offenbarung Kapitel 17, Verse 1 – 18.
Ob dies unter der Führung vom Papst Nr. 112 nach Malachias eintreten wird, wissen wir nicht; die Bibel-Prophezeiungen sagen darüber nichts aus. Aber — wie gesagt — wir werden in den kommenden Wochen hautnah miterleben dürfen, ob die Ankündigungen von Malachias bezüglich des Papstes eintreten werden.

Frage: Sind Sie schon sicher, wo Sie die Endzeit verbringen werden?
Laut Bibel sind nur 2 Destinationen möglich: Himmel oder Hölle.
Gott schickt niemanden in die Hölle; es sind Menschen, die sich gegen Gott und Jesus („Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich“, Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 6) entscheiden und dadurch — die Bibel ist da eindeutig klar — in der Hölle enden werden, wenn sie die hilfreich ausgestreckte Hand von Jesus nicht ergreifen. Was muß ich tun, um gerettet zu werden?