Weltuntergang im Fernsehen… schon am 20.12.12? Weiß man beim ZDF mehr?

Mainz (ots) – Schluss, aus, vorbei – die Welt geht unter. In der Nacht zum 21. Dezember 2012. Das zumindest besagt der Maya-Kalender.

Joko und Klaas nehmen die Voraussage ernst, auf ihre Art und Weise, und laden in ZDFneo am Donnerstag, 20. Dezember 2012, um 22.10 Uhr ein in „Die große Fernsehshow zum Weltuntergang“.

Dort verbringen sie die eventuell letzten gemeinsamen Stunden und Minuten auf der Erde mit ihrem Publikum und fünf prominenten Gästen. Die Moderatoren erfüllen Cosma Shiva Hagen, Micaela Schäfer, Mark Benecke, Herbert Feuerstein, Jorge Gonzalez, den Zuschauern und sich selbst die allerletzten und größten Wünsche.

Bibel-und-2012: Und ich? Werf ich mit meinem Käsekuchen auf den Fernseher? Der kann ja nix dafür. Aber wenn ich rausfinde, wer mir meine Fernbedienung geklaut hat… wie? Ich hab die wieder verlegt?