Werbung —

Israel: Prophezeiung von Sacharja für Soldaten von Armee-Rabbi Rafi Peretz

„Armeerabbi veröffentlicht Prophezeiungen für Soldaten“ betitelt das Magazin „Israel heute“ (E-Datum: 18. November 2012) einen Artikel, in dem es heißt: „Während immer mehr Israelis zum Reservedienst eingezogen werden und eine Invasion des Gazastreifens immer wahrscheinlicher wird, schreibt der Oberrabbiner der israelischen Armee, Rafi Peretz, inspirierende Zitate aus der Bibel im Internetdienst Twitter.

Eines der Zitate, das der Rabbi am Wochenende „twitterte“, stammt aus Sacharia 12:10, einer Passage, die sich laut Christen und messianischen Juden auf den Messias bezieht: „Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets.“

Wegen der beschränkten Wortzahl bei Twitter-Einträgen, endete die Nachricht des Rabbis hier. Der Vers geht aber noch weiter: „Und sie werden mich ansehen, welchen sie zerstochen haben, und werden um ihn klagen, wie man klagt um ein einziges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübt um ein erstes Kind.““

„An jenem Tag werde ich danach trachten, alle Völker zu vernichten, die gegen Jerusalem anrücken. Doch über das Haus David und über die Einwohner Jerusalems werde ich den Geist des Mitleids und des Gebets ausgießen. Und sie werden auf den blicken, den sie durchbohrt haben.“ (Sacharja Kapitel 12, Verse 9 – 10)

„Der Oberrabbiner hatte diesen Vers schon früher veröffentlicht, aber für viele scheint er jetzt besonders angebracht, da der Konflikt am Gazastreifen in vollem Gange ist und in der Welt gegen Israel gehetzt wird. Auch der Satz davor passt zur aktuellen Lage: „Und zu der Zeit werde ich gedenken, zu vertilgen alle Nationen, die wider Jerusalem gezogen sind.“

Die Nachricht des Rabbis erschien im Internet einen Tag nach dem Beschuss Jerusalems durch die Terroristen in Gaza.“

Offen wird zur Vernichtung von Israel aufgerufen. Die Juden brauchen unsere Unterstützung. Kaufen Sie israelische Produkte. Stärken Sie Israels Wirtschaft und bedenken Sie: jeder Kauf, auch ein kleiner, macht den Unterschied.
Auf geht’s… tolle Sachen warten auf Sie beim www.israelbasar.com

Beten wir für die Menschen im Nahen Osten, Juden wie Moslems, und bitten Gott um Frieden.
Wie viele Juden wird der Antichrist umbringen? Prophezeiung von Sacharja 13:8

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben