Werbung —

Noch nichts vom zweiten Kommen von Jesus und seinem tausendjährigen Reich gehört?

Wenn Sie noch nichts über das 2. Kommen von Jesus und der Errichtung seines 1.000-jährigen Reiches gehört haben, liegt es nicht an Gott und seinen Mitteilungen in der Bibel. Denn:

Über das 2. Kommen von Jesus auf die Erde finden sich in der Bibel ca. 2.400 Hinweise (über sein erstes Kommen „nur“ ca. 300).

Es finden sich ingesamt 2.163 Hinweise in der Bibel auf das 1.000-jährige Reich von Jesus (Altes Testament: 1.845 Hinweise, Neues Testament: 318 Hinweise) – siehe auch Jede Menge Hinweise auf das 1.000-jährige Reich.

Prophezeiungen in der Bibel

Kein anderes Buch auf der Welt hat konkrete Prophezeiungen, wie die Bibel, die zum Großteil schon alle eingetreten sind. Gott baute diese ‚Sicherung‘ ein, damit die Menschen daran erkennen können, daß die Bibel wirklich von Gott inspiriert wurde und von ihm stammt.
Gott selber dazu: „Wenn ein Prophet im Namen des Herrn spricht und sein Wort sich nicht erfüllt und nicht eintritt, dann ist es ein Wort, das nicht der Herr gesprochen hat. Der Prophet hat sich nur angemaßt, es zu sprechen. Du sollst dich dadurch nicht aus der Fassung bringen lassen.“ (Deuteronomium Kapitel 18, Vers 22)

Anzeige

zur Startseite von "Bibel und 2012"bei TwittereMail schreiben